- - Können Sie Erdnussbutter einfrieren? - Die vollständige Anleitung

Können Sie Erdnussbutter einfrieren? - Die vollständige Anleitung

Wenn Sie nicht allergisch gegen Erdnussbutter sind, sind Sie esDieser herrliche Aufstrich ist wahrscheinlich ein Grundnahrungsmittel in Ihrem Schrank, da er mit niemandem in der Nähe ist, der gegen Erdnussbutter allergisch ist, und Sie in Nordamerika leben. Kinder lieben es. Erwachsene lieben es. Sogar die meisten Ärzte lieben es und lieben ihre Patienten, es zu lieben.

Ob Sie mit einem Löffel wie einem grabenEin Karton Eis oder das Verteilen auf einem PB & J-Sandwich wie eine professionelle Erdnussbutter ist eines der besten Beispiele für köstliche und nahrhafte Lebensmittel.

Der Kauf in loser Schüttung ist eine altehrwürdige Tradition ineinige Familien und es ist schwer zu schütteln. Was machen Sie also, wenn Sie am Ende eine 3er-Packung mit 5-Pfund-Behältern Erdnussbutter haben und niemand außer Ihrem Hund, mit dem Sie sie teilen können?

Können Sie Erdnussbutter einfrieren? Ja, Sie können Erdnussbutter einfrieren, und Siesollte auch keinen Geschmack verlieren oder die Textur beeinträchtigen. Es wird wahrscheinlich die Lebensdauer Ihrer Erdnussbutter nicht über das hinaus verlängern, was sie im Kühlschrank oder sogar in Ihrem Schrank aufbewahren würde, sodass es sich möglicherweise nicht lohnt.

Wenn das Einfrieren von Erdnussbutter auf Ihrer Eimerliste steht,Dieser Artikel befasst sich eingehend mit dem Einfrieren und Auftauen von Erdnussbutter. Für den Rest von Ihnen werden wir auch alternative Möglichkeiten zur Aufbewahrung von Erdnussbutter sowie einige clevere Möglichkeiten zur Verwendung Ihrer Erdnussbutter erörtern.

Einfrieren von Erdnussbutter - Der komplette Leitfaden

Erdnussbutter kann eingefroren werden, und Sie haben einige Möglichkeiten, wie Sie die Aufgabe erfüllen möchten.

Wenn Sie über einen 3-Jahres-Vorrat an Erdnussbuttergläsern und eine große Tiefkühltruhe verfügen, können Sie zunächst einfach das gesamte ungeöffnete Glas in Ihre Gefriertruhe stellen.

Wenn Sie einen Plastikbehälter gekauft haben, sollten Sie sich keine Sorgen machen müssen. Wenn Ihre Erdnussbutter in einem Glas geliefert wurde, sollten Sie sie in den ersten 24 Stunden im Auge behalten.

Es kann sich beim Gefrieren ausdehnen und wenn nicht genügend Platz für die Erweiterung zur Verfügung steht, verlieren Sie möglicherweise Ihre Erdnussbutter an ein zerbrochenes oder zerbrochenes Glas. Dies kommt nicht oft vor, ist aber ein Risiko.

Wenn Sie ein geöffnetes Glas Erdnussbutter haben, von dem Sie nicht glauben, dass Sie es in den nächsten 9 Monaten zu Ende bringen können, sollten Sie die Erdnussbutter vor dem Einfrieren neu verpacken.

Das Schlimmste für Lebensmittel, die in Ihren Gefrierschrank gelangen, ist Luft und Feuchtigkeit. Sie sollten die Erdnussbutter daher in einen gefrierfesten Ziploc-Beutel oder Tupperware-Behälter umfüllen.

Geben Sie Ihr Bestes, um die gesamte Luft aus dem Beutel oder Behälter zu entfernen. Wenn zwischen dem Deckel und Ihrer Erdnussbutter noch viel Platz ist, können Sie die Oberfläche mit Plastikfolie abdecken, um Ihrer Erdnussbutter eine weitere Schutzschicht zu bieten.

Sie können Ihre Erdnussbutter auch in kleineren Portionsgrößen einfrieren. Am liebsten fülle ich Eiswürfelschalen mit meiner Nussbutter und friere sie ein. Nach dem Einfrieren können Sie sie alle aufbrechen und in einen gefrierfesten Ziploc-Beutel oder Tupperware-Behälter umfüllen.

Ein Würfel besteht normalerweise aus 2 Esslöffeln Erdnussbutter, was zufällig eine empfohlene Portionsgröße istDies ist also eine großartige Möglichkeit, Ihre Erdnussbutter zu überwachen und zu rationieren, wenn Sie sich Sorgen um Ihre Willenskraft machen.

Wie lange dauert es, Erdnussbutter einzufrieren?

Wie lange das Einfrieren von Erdnussbutter dauert, hängt davon ab, wie viel Sie in einem einzigen Behälter einfrieren möchten.

Wenn Sie ein ganzes ungeöffnetes Glas einfrieren, es könnte 6 Stunden dauern oder mehr, um wirklich gründlich einzufrieren.

Wenn Sie es jedoch in Einzelportionsgrößen einfrieren, z. B. in einem Eiswürfelbehälter, Es wird wahrscheinlich nur 45 Minuten bis eine Stunde dauern damit die einzelnen Portionen gut einfrieren.

Die Art der Erdnussbutter, die Sie einfrieren, kannMachen Sie einen Unterschied, wie lange das Einfrieren ebenfalls dauert. Reine Erdnussbutter gefriert ziemlich gut, ungefähr gemäß den gerade angegebenen Zeiten.

Je mehr Zucker, Salz, Öl und verschiedene Konservierungsmittel und andere Zutaten in Ihrer Erdnussbutter enthalten sind, desto weniger können wir die Gefrierzeit vorhersagen.

Einige Erdnussbutter gefrieren möglicherweise nie, wenn es solche gibtgenug Nicht-Erdnuss-Zutaten, aber ehrlich gesagt gab es zu viele Optionen zum Testen, so dass Sie möglicherweise mit Ihrer eigenen bevorzugten Marke und Mischung herausfinden müssen.

Wie lange hält Erdnussbutter im Gefrierschrank?

Gut versiegelte Erdnussbutter hält in Ihrem Gefrierschrank ca. 6 - 9 Monate. Länger als das und Sie werden wahrscheinlich die Geschmacksänderung bemerken. Es kann einfach anfangen, den Geschmack zu verlieren, was deprimierend ist, aber es kann auch einen Staleness- oder Gefriergeschmack entwickeln, der viel schlechter ist.

Wussten Sie, dass Sie Erdnusskrokant einfrieren können, während wir uns mit dem Thema befassen? Lesen Sie diesen Artikel, um mehr zu erfahren.

Wie man Erdnussbutter auftaut

Das Auftauen von Erdnussbutter ist so einfach wie das Herausnehmen des Behälters oder der Portion aus dem Gefrierschrank und das Auftauen auf der Theke.

Gefrorene Erdnussbutter auftauen

Wenn Sie einen ganzen Behälter eingefroren haben, werden SieSie müssen den gesamten Behälter auftauen, um Ihre Erdnussbutter verwenden zu können. Es ist keine gute Idee, sie ein zweites Mal wieder einzufrieren. Stellen Sie also sicher, dass Sie mit der Strategie einfrieren.

Wenn Sie eine große Portion Erdnussbutter haben,Es ist wahrscheinlich eine gute Idee, den Behälter auf einen Teller zu stellen und ihn über Nacht in Ihrem Kühlschrank auftauen zu lassen. Das Auftauen kleinerer Portionen dauert je nach Größe wahrscheinlich mehr als 20 Minuten.

Auftauen Reine 100% Erdnussbutter

100% reine Erdnussbutter ist ohne Zweifel die schmackhaftere und gesündeste Erdnussbutter, die Sie kaufen können, aber es gibt einen großen Fehler: Das Öl und die Nussbutter trennen sich.

Dies ist einer der frustrierendsten Teile vonÖffnen eines brandneuen Glases Erdnussbutter. Es kann eine beträchtliche Zeit dauern, bis das Öl und die Nüsse reibungslos gemischt sind, ohne dass das Öl über sich selbst oder Ihre Theke abgelassen wird. Sobald Sie es geschafft haben, werden Sie 100% pure Glückseligkeit erleben.

Wenn Sie einen ganzen Behälter mit 100% reiner Erdnussbutter auftauen, müssen Sie diesen Vorgang genau so durchführen, als würden Sie ihn frisch aus dem Laden öffnen.

Sie haben Ihre Erdnussbutter jedoch kleiner eingefrorenPortionsgrößen Nachdem Sie die Butter so vorgemischt haben, dass sie schön glatt ist, bevor Sie sie einfrieren, möchten Sie Ihre Erdnussbutter unbedingt im Kühlschrank auftauen.

Wenn Sie es kalt halten, wird die Trennung verringert. Wenn es auf Ihrer Theke auftaut, wird es sich höchstwahrscheinlich wieder trennen.

Erdnussbutter mit Zusatzstoffen auftauen

Erdnussbutter, die mit hergestellt wurdezugesetzte Zucker, Salz, Öle oder Chemikalien neigen nicht dazu, sich zu trennen. Wenn Sie Ihre Erdnussbutter zum Einfrieren bringen können, sollten Sie keine Probleme haben, sie auf Ihrer Theke ohne direkte Sonneneinstrahlung aufzutauen.

Sie möchten Erdnussbutter nur dann der Hitze aussetzen, wenn Sie damit backen. Versuchen Sie also nicht, den Auftauvorgang zu beschleunigen, indem Sie sie in die Mikrowelle stellen. Erdnüsse enthalten viel Öl, das sich sehr schnell erwärmt, möglicherweise verbrennt und die Gesundheit Ihrer Erdnussbutter beeinträchtigt.

Mit gefrorener Erdnussbutter

Vor einiger Zeit gab es so etwas wie ein InternetSensation in Form von gefrorenen Erdnussbutterscheiben. Es war ein „Food-Hack“, der vor allem deshalb viral wurde, weil sich die Internet-Welt mit dem Erfinder zusammengetan und sich darüber lustig gemacht hat, wie nutzlos dieser Hack ist.

In gewisser Weise muss ich nicht zustimmen. Ich liebe die Idee von gefrorenen Erdnussbutter-Snacks.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich Zeit damit verbringe, Erdnussbutter zwischen Pergamentpapier auszurollen und darauf zu warten, dass alles gefriert, damit ich es für ein Erdnussbuttersandwich verwenden kann, aber Ich kann mir viele andere Möglichkeiten vorstellen, wie ich ein dünnes Blatt gefrorener Erdnussbutter oder vielleicht kleine gefrorene Erdnussbutterbällchen verwenden könnte.

  • Dekorieren Sie Ihr Eis
  • Fügen Sie Ihrem Smoothie gefrorene Erdnussbutter hinzu
  • Bieten Sie Ihrem Welpen als Sommergenuss eine Scheibe gefrorene Nussbutter an
  • Verwenden Sie eine gefrorene Scheibe Erdnussbutter, um eine Prise Gelee für eine PB & J-Behandlung abzüglich des Brotes zu halten
  • Lassen Sie einige gefrorene Erdnussbutterbällchen in Ihr Müsli fallen, besonders wenn es sich bei dem Müsli um Rosinenkleie handelt

Alternative Möglichkeiten zur Lagerung von Erdnussbutter

Erdnussbutter ist eigentlich ein sehr lagerstabiles Produkt. Sie können den Deckel also festschrauben und bis zu 3 Monate nach dem Öffnen in Ihrer Speisekammer oder Ihrem Küchenschrank aufbewahren. Wenn Ihr Behälter nicht geöffnet wurde, bleibt er bis zu 9 Monate lang frisch.

Sie möchten sichergehen, dass Sie Ihre Erdnussbutter an einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren, der weder Sonnenlicht noch Hitze von Geräten oder Ähnlichem ausgesetzt ist.

Wenn Sie eine bemerkenswerte Zurückhaltung haben und glauben, dass Ihr offenes Glas Erdnussbutter länger als 3 Monate hält, können Sie es bis zu 9 Monate in Ihrem Kühlschrank aufbewahren.

Es wird schwieriger zu verteilen sein, aber wenn Sie ein Glas haben, in dem sich Öl und Nussbutter trennen, wenn Sie es wirklich gut mischen, bevor Sie es in den Kühlschrank stellen, bleibt es kombiniert, was ein Vorteil ist.

Verwandte Fragen

Lesen Sie weiter unten, um mehr über köstliche Erdnussbutter zu erfahren.

Ist Erdnussbutter gesund?

Erdnussbutter kann sicherlich als gesund angesehen werden, aber es gibt einige Einschränkungen, die berücksichtigt werden sollten, bevor eine endgültige Aussage getroffen wird.

Reine Erdnussbutter, die nur aus Erdnüssen hergestellt wird, vorzugsweise aus biologischem Anbau und frisch, ist eine hervorragende Quelle für pflanzliches Protein und einfach ungesättigte Fette. Beide Makronährstoffe können Ihnen helfen, sich satt und zufrieden zu fühlen.

Erdnüsse sind moderate Quellen für Kohlenhydrate,aber mit einer anständigen Menge an Ballaststoffen, die definitiv gesund für Sie ist. Der glykämische Index ist überraschend niedrig, sodass Ihr Blutzucker nicht auf eine Achterbahnfahrt geht.

Erdnussbutter hat sogar einen guten Vorrat an Vitaminen und Mineralstoffen wie Vitamin B3, B6, E, Folsäure, Magnesium, Kupfer und fast ¾ Ihrer täglich empfohlenen Manganaufnahme.

Kalorien für Kalorien, wenn Sie nach Vitaminen und Mineralstoffen suchen, finden Sie eine bessere Versorgung mit reichhaltigem und farbenfrohem Gemüse, aber was Erdnüsse haben, ist nichts, worüber Sie sich beschweren müssen.

Das sind die guten Punkte.

Wo Sie vorsichtig sein wollen, ist in Qualität und Quantität. Weil Erdnussbutter so beliebt ist, versuchen viele Hersteller, sie zu möglichst geringen Kosten zu verkaufen, was häufig zu einer Qualitätsminderung führt.

Sie fügen Zutaten hinzu, die nicht gut für Ihre Gesundheit sind, wie chemische Konservierungsstoffe, raffinierter Zucker und Öle. Und sie machen ihre Butter mit minderwertigen Erdnüssen.

Erdnüsse sind leicht mit einem sehr gefährlichen Schimmelpilztyp kontaminiert, der tatsächlich als krebserregend eingestuft wurde. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen möchten, sollten Sie eine hochwertige Erdnussbutter finden, auf die Sie sich verlassen können.

Der andere Faktor ist die Menge.Erdnussbutter ist so schwer zu widerstehen und kann sehr süchtig machen. Eine Portionsgröße beträgt 2 Esslöffel und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass nicht viele von uns hier aufhören. Die Kalorien häufen sich schnell an. Achten Sie also genau darauf, wie viel Erdnussbutter Sie tatsächlich essen.

Können Sie abnehmen, wenn Sie Erdnussbutter essen?

Sicher.Erdnussbutter kann Teil einer ausgewogenen, gesunden Ernährung sein, die es Ihnen trotzdem ermöglicht, Gewicht zu verlieren. Die Frage hängt wirklich davon ab, wie viel Erdnussbutter Sie essen, da sie reich an Kalorien und Fett ist. Sie sollten sich also der Portionsgrößen bewusst sein.

Es ist auch eine gute Idee, sich an 100% reine Erdnussbutter zu halten, um unnötigen Zucker- und Ölzusatz zu vermeiden. Wenn Sie eine angemessene Menge hochwertiger Erdnussbutter genießen, kann dies tatsächlich einen positiven Einfluss auf Ihre Ernährung haben.

Der hohe Proteingehalt und die gesunden Fette helfen Ihnen, sich länger satt zu fühlen, und es kann sehr gut einige andere, weniger diätetische Leckereien ersetzen, ohne einen großen Anstieg Ihres Blutzuckers zu verursachen.

Wie viel Erdnussbutter kann ein Hund haben?

Die Größe Ihres Hundes macht einen großen Unterschied in der Frage, wie viel Erdnussbutter er oder sie genießen darf. Stellen Sie sicher, dass Ihre Erdnussbutter nur Erdnüsse enthält. Beachten Sie dabei insbesondere, dass die Mischung kein Xylit enthält.

Viele von uns messen nicht genau die Kalorien, die wir unseren Haustieren füttern, aber Erdnussbutter sollte nicht mehr als 10% ihres täglichen Futterverbrauchs ausmachen.

Für kleine Hunde ist dies wahrscheinlich nicht mehr als ein halber Esslöffel, während größere Hunde wahrscheinlich mit einem vollen Esslöffel oder etwas mehr davonkommen können.

Erdnussbutter für Babys - ist es sicher?

Erdnussbutter kann aber auch für Babys sicher seinErdnuss alles, was für jeden extrem gefährlich sein kann. Bei einem Baby haben Sie keine Ahnung, ob es Allergien gibt, bis Sie es ausprobieren. Sie möchten also sicher sein, wenn Sie es Ihrem Kind zum ersten Mal vorstellen.

Wenn Sie wissen, dass Ihr Kind gegen Lebensmittel, insbesondere Eier, allergisch ist oder wenn es unter anderen gesundheitlichen Bedingungen leidet, besteht möglicherweise ein höheres Risiko für eine allergische Reaktion auf Nüsse.

Wissen, ob Ihr Baby es verträgt oder nichtErdnüsse sind ein sehr wichtiges Wissen, daher möchten Sie es ihnen trotzdem vorstellen, aber in einer kontrollierten, sicheren Umgebung. Wie in Ihrer Arztpraxis oder bei einem Allergologen.

Babys ohne bekannte Allergien können im Allgemeinen im Alter zwischen 4 und 6 Monaten in Erdnussbutter eingeführt werden. Stellen Sie sicher, dass es sehr glatt oder sogar bewässert istnach unten, so dass keine Erstickungsgefahr besteht. Erdnüsse selbst können natürlich zu Ersticken führen, aber Erdnussbutter ist sehr klebrig. Sie sollten Ihr Baby daher überwachen, um sicherzustellen, dass es gut schlucken kann.

Die ersten Erfahrungen mit Erdnüssen finden Sie hierfür Symptome wie laufende Nase, rote Augen oder Schwellungen oder Anzeichen von Reizungen. Keine Panik, denn Babys haben oft laufende Nasen, aber seien Sie sich der Erfahrung Ihres Kindes bewusst.

Gefallen:
0
Verfasser: Alex
Kommentare: 0
Erdnussbutter-Ersatz - Das Komplette
Cashewbutter gegen Erdnussbutter - Was ist das?
No-Bake-Kekse für Erdnussbutter ohne Haferflocken
Können Sie Erdnusskrokant einfrieren? - -
Keine Backkekse ohne Erdnussbutter
Erdnussbutterplätzchen mit Pekannüssen
Monsterplätzchen ohne Erdnussbutter
Erdnussbutterplätzchen ohne braunen Zucker
Zuckerkekse mit Erdnussbutter
Soziale Netzwerke
Nachrichten abonnieren
Beliebte Beiträge
Die besten Beiträge
Kürzliche Posts
In anderen Sprachen
oben