- - 41 Lebensmittel, die mit H beginnen

41 Lebensmittel, die mit H beginnen

In diesem Artikel finden Sie 41 interessante, einzigartige und essbare Lebensmittel, vom Schellfisch bis zum Kräuter-Ysop.

Sie sind möglicherweise nicht alle nach Ihrem Geschmack oder Ihren Vorlieben, aber Sie werden nie erfahren, ob Sie nicht mehr über sie erfahren. Dies ist die perfekte Gelegenheit, um Ihr Wissen über Lebensmittel zu erweitern.

41 Lebensmittel, die mit dem Buchstaben H beginnen

1. Schellfisch

Schellfisch ist ein beliebter Kaltwasser-Weißfisch und ein Verwandter von Kabeljau, obwohl er süßer im Geschmack ist und eine feine Textur hat. Sie können jedoch leicht gegeneinander ausgetauscht werden.

Schellfisch ist proteinreich und gilt als quecksilberarmer Fisch, nach dem viele Menschen suchen. Es ist eine kalorienarme Option, aber es enthält nicht so viele herzgesunde Fette wie viele andere, fettere Fische.

2. Seehecht

Seehecht ist ein magerer Weißfisch, der sehr fettarm ist.Dies ist ein Vorteil für diejenigen, die ihre Kalorienzahl beobachten, trägt aber nur sehr wenige Omega-3-Fettsäuren bei, was ein Hauptgrund dafür ist, dass viele Menschen Fisch zu ihrer Ernährung hinzufügen.

Es ist ein sehr wässriger Fisch mit hohem Proteingehalt. Es ist eine großartige Quelle für viele Vitamine und Mineralien, einschließlich B-Vitaminen, von denen man ohne Nahrungsergänzung nur schwer genug bekommen kann.

3. Hakusai-Kohl

Hakusai ist der japanische Name für die Art vonKohl nennen wir in den USA langes Napa oder manchmal sogar Chinakohl. Es wird sehr häufig in der japanischen Küche verwendet und spielt in allen Bereichen, von heißen Töpfen über Gyozas bis hin zu Suppen.

Der lange, flexible und wässrige Kohl eignet sich auch perfekt für die Herstellung von Kohlrouladen, Kimchi oder einfach zum Schmoren, um ihn als Beilage zu genießen.

4. Heilbutt

Heilbutt ist trotz seines Wachstums ein sehr beliebter FischWarnungen vor Überfischung und Schwermetallkontamination. Es ist ein großer Fisch, der sparsam und mild im Geschmack ist. Es hat festes, reiches Fleisch, das nicht übermäßig fischig schmeckt.

Heilbutt hat oft einen hohen Quecksilbergehalt, was es riskant machen kann, häufig zu konsumieren. Es ist auch eine großartige Quelle für Eiweiß, Vitamine und Mineralien und eine anständige Quelle für Fettsäuren.

5. Halloumi

Halloumi ist eine Art nicht gereifter, halbharter Käseaus Schafs- und Ziegenmilch hergestellt. Es schmilzt nicht leicht, daher wird es oft gebraten oder gegrillt zubereitet und ist eine beliebte Fleischalternative in vielen vegetarischen Diäten.

Halloumi ist in der griechischen und mediterranen Küche verbreitet und heute in Großbritannien am beliebtesten.

6. Hami Melone

Hami oder Hami-Gua, Melonen sind ähnlich groß wieWassermelonen, aber sie haben eine hellgelbe Haut, die vernetzt und für eine Melone relativ hart ist. Das Fleisch hat eine blassere Pfirsichfarbe und sie haben eine große Anzahl von Samen in der Mitte.

Hami-Melonen sind saftig, aber knusprig und ziemlich süß. Sie haben auch ein blumiges Element in ihrem Geschmack und Aroma.

7. Hase

Hase ist auch Wildfleisch, das Kaninchen sehr ähnlich istwild oder gezüchtet. Der Geschmack variiert je nachdem, wo das Tier lebt und was es frisst, da sein Fleisch einige der Eigenschaften seiner Ernährung annimmt. Die meisten Hasen sind hauptsächlich Pflanzenfresser, aber es ist bekannt, dass sie auch Fleisch essen.

Hasenfleisch wird am häufigsten geschmort zubereitet, da es sehr mager ist und leicht austrocknet. Sehr angenehm ist es auch, Hasenfleisch zu schmoren oder bestimmte Teile des Tieres zu frittieren.

8. Bohnen

Bohnen sind die weltweit am häufigsten verzehrten Bohnen. Der wissenschaftliche Name ist Phaseolus vulgaris und es ist die Bohnenfamilie, aus der wir sowohl unsere getrockneten Bohnen als auch frische grüne Bohnen beziehen.

Wenn ein Rezept Haricot-Bohnen erfordert, beziehen sie sich wahrscheinlich entweder auf Navy-Bohnen oder Boston-Bohnen oder auf eine andere Art von weißen oder cremegetrockneten Bohnen mit einer weichen cremigen Textur, die perfekt zum Backen geeignet ist.

Haricot Green Beans oder Haricot Verts sind unreife, kleine und dünne junge grüne Bohnen derselben Art. Sie werden üblicherweise roh gegessen und für ihre delikate Größe und ihren Geschmack geschätzt.

9. Hass Avocados

Hass-Avocados sind die primäre Avocado-Art, die in den USA und Kanada erhältlich ist, da sie hauptsächlich in Kalifornien angebaut wird. Avocados sind im Allgemeinen Preise für ihre hohe Menge an pflanzlichen gesunden Fetten.

Sie wachsen bis zu 12 Unzen und haben ein dunkles Purpur,fast schwarze, kieselige Haut, wenn sie reif ist. Das Fleisch im Inneren ist hellgelb um die Grube herum und wird hellgrün, wenn es sich der Haut nähert. Sie haben eine sehr cremige, reichhaltige Textur und einen etwas nussigen, süßen Geschmack.

10. Hawaiianischer Bergapfel

Hawaiian Mountain Apples sind eine tropische Frucht, die erwartungsgemäß auf Hawaii wächst, aber tatsächlich in Malaysia beheimatet ist und auf den Pazifikinseln beliebt ist.

Sie haben eine einzigartige Form, ähnlich einer Birne abermit mehr Übertreibung zwischen dem langen schmalen oberen Ende und dem bauchigen, flachen Boden. Sie sind leuchtend rot und glänzend, wenn sie reif sind und eine wachsartige Textur auf ihrer Haut haben. Das Fleisch im Inneren ist knusprig, saftig und leicht faserig, ähnlich einer Birne. Der Geschmack ist zunächst säuerlich, wird aber nach dem ersten Biss süßer.

11. Weißdornäpfel

Weißdornäpfel haben nur die Größe von Beeren mitdünne Haut und fleischiges Fleisch. Sie können eine Vielzahl von Farben haben, einschließlich Rot, Grün, Gelb und sogar ein Purpur, das so dunkel ist, dass es schwarz erscheint. Sie haben ein Zentrum voller Samen, aber sie sind so dicht gepackt, dass sie eher wie eine Grube wirken.

Weißdornäpfel haben eine adstringierende Qualität undsehr säuerlicher Geschmack, so dass sie selten direkt vom Baum aus der Hand gegessen werden. Es ist wahrscheinlicher, dass sie mit süßeren Früchten und Beeren kombiniert und zu Marmeladen- oder Kuchenfüllung verarbeitet werden.

12. Haselnuss

Haselnüsse sind die Früchte des Haselbaums,manchmal auch Haselnüsse genannt, je nachdem, wo Sie wohnen. Es sind kleine Nüsse, die auf natürliche Weise aus ihrer Schale fallen, wenn sie reif sind, sodass sie leicht vom Boden gesammelt werden können.

Die Samen haben eine dünne, papierartige Hautnormalerweise entfernt, bevor die Nuss gegessen wird. Sie können roh oder geröstet gegessen werden und sind sehr beliebt als Aromastoff für Aufstriche wie die allseits beliebte Nutella.

13. Igelpilz

Igelpilze sind ein Favorit der Sammlerweil sie an ihrer gelb-orangefarbenen Kappe und der zahnbedeckten Unterseite leicht zu erkennen sind. Es hat einen fruchtigen Duft, der Pfifferlingen ähnelt, wird aber seltener für giftige Lookalikes verwechselt.

Es gibt große und kleine Igelsorten und beide haben erdige, rauchige Aromen, die die natürliche Aprikosenfrucht verstärken, die Sie in einem Pfifferling finden würden.

14. Herz (Organfleisch)

Organfleisch kann etwas Zimperlichkeit verursachen, kann aber eine unglaublich hohe Quelle für bestimmte Vitamine und Nährstoffe sein, obwohl sie auch mit bestimmten Risiken verbunden sind.

Herzfleisch ist eine gute Quelle für B-Vitamine.häufig mit Herzgesundheit verbunden. Es ist auch eine gute Quelle für Folsäure, Eisen, Zink, Selen und das Antioxidans CoQ10, von dem angenommen wird, dass es Anti-Aging und Energie liefert.

15. Heartleaf Ice Plant

Die Heartleaf-Eispflanze ist eine Sukkulente, derenBlätter können gegessen werden, obwohl sie in jungen Jahren schmackhafter sind. Diejenigen, die sie lieber konsumieren als nur für ihre hübschen roten Blüten zu schätzen wissen, bereiten sie im Allgemeinen wie Spinat oder andere Blattgemüse zu.

16. Herzen der Palme

Herzen der Palme werden in tropischen kultiviertKlima, in dem viele Palmen wachsen, insbesondere Palmettos und Kokospalmen. Sie werden aus dem inneren Kern junger Bäume geerntet, was umstritten ist, da sie den Baum töten können, wenn sie nicht richtig gemacht werden.

Heart of Palm wird oft in Dosen abgefüllt, damit sie eine habenleicht eingelegter, fermentierter Geschmack. Sie werden häufig zu frischen Mahlzeiten wie Salaten und Salsa sowie zu gekochten Gerichten wie Pasta oder Suppe hinzugefügt. Wenn Sie sie ganz finden können, können sie der Länge nach in Scheiben geschnitten und als Vorspeise gefüllt werden.

17. Hen

Die meisten Allesfresser haben eine Vielzahl von Geflügel gefressen, und eine Henne ist einfach der Name für den weiblichen Vogel, egal ob es sich um Hühner, Truthähne oder sogar Enten handelt.

Einige Metzger oder Supermärkte kennzeichnen bestimmteVögel als "verbrauchte Hühner". Dies bezieht sich auf Eierlegende Vögel, die im Ruhestand sind und für Fleisch verwendet werden. Sie sind normalerweise viel dünner und haben viel kleinere Brüste als herkömmliches Geflügel.

18. Henbit Weed

Henbit ist ein Kraut aus der Familie der Minzen, das wächstein Jahr lang und weltweit in gemäßigten Klimazonen. Es wird als Unkraut bezeichnet und kann auf Rasenflächen und neben Gehwegen gefunden werden, wenn Sie wissen, wonach Sie suchen müssen.

Henbit hat kleine überbackene Blätter bedecktwinzige Haare. Sie haben winzige rosa bis lila tulpenförmige Blüten, die wenig bis gar keinen Duft haben. Das junge Grün ist überraschend süß und zart mit milden Minznoten. Es kann roh in frischen Salaten oder leicht gekocht gegessen werden.

19. Henne des Waldpilzes

Hen of the Woods wird in auch Maitake genanntJapanisch. Sie haben eine zarte Textur, die sich von der gummiartigen Schwammigkeit der meisten Pilze unterscheidet, was sie zu einem Favoriten für diejenigen macht, die sich normalerweise nicht für Pilze interessieren.

Sie wachsen an der Basis von Eichen in großen, gefiederten Gruppen mit dicken, zähen Basen, die normalerweise vor dem Essen entfernt werden. Sie werden manchmal bis zu 100 Pfund geerntet.

20. Hering

Heringe sind Futterfische, was bedeutet, dass sie klein sind und sich in sehr großen Schulen bewegen, was es Raubtieren, einschließlich Menschen, leicht macht, in großen Mengen zu ernten.

Es handelt sich um sehr öligen Fisch, der normalerweise geräuchert, eingelegt oder gesalzen verkauft wird. Wenn sie frisch gefangen werden, können sie auch roh verzehrt werden, idealerweise nachdem sie aus Sicherheitsgründen tiefgefroren wurden.

21. Hickory-Nüsse

Hickory-Nüsse sind notorisch schwer zu knacken,Aber sie sind süß, reichhaltig und haben etwas Pekannussgeschmack und sind die Mühe wert. Pekannüsse und Walnüsse gehören zur Familie der Hickorys, zusammen mit vielen weiteren Sorten.

Wenn sie reif sind, fallen die Nüsse vom Baum und die Schalen reißen normalerweise auf. Sie können jedoch einen Schraubstock oder sogar einen Hammer verwenden, wenn Sie sie weiter knacken müssen.

22. Hinona Kabu

Hinoa Kabu sind lange, dünne karottenförmige Rübendie weiße Körper mit hellvioletten Schultern und lila Stielen haben, die zu großen grünen Blättern mit lila Adern führen. Sie haben einen süßen Geschmack mit einem Hauch von radieschenartigem Pfeffergewürz.

Hinona Kabu Rüben werden hauptsächlich in der japanischen Küche verwendet, was sinnvoll ist, da sie dort ihren Ursprung haben. Sie werden häufig eingelegt, können aber auch roh oder gekocht gegessen werden.

23. Hog Plum

Es gibt einige essbare Pflanzen, die als Schweinepflaumen bezeichnet werden, aber die häufigste ist auch als gelber Mombin bekannt und es ist ein tropischer Baum, der sowohl in Amerika als auch in Westindien wächst.

Die Früchte und Blätter sind essbar durch die Bäumegehören zur selben Familie wie Poison Ivy und der Saft vom Baum kann eine ähnliche Reaktion hervorrufen. Die Früchte sind kleine, gelbgrüne Ovale mit ledriger Haut. Das Fleisch ist sauer und schmeckt scharf und wird normalerweise zu Marmelade oder Desserts mit viel Süßstoff verarbeitet.

24. Hoja Santa

Dieses „heilige Blatt“ -Kraut wird manchmal als Root Beer Plant bezeichnet, weil es einen süßen Sassafras-Duft und einen komplexen Geschmack mit Noten von Lakritz und Anis neben Minze, Eukalyptus und Muskatnuss hat.

Die Hoja Santa Pflanze wächst sehr groß, bis zu 6Füße groß, vor allem in Mexiko. Die Blätter haben die Größe herzförmiger Teller und es wachsen fingerförmige weiße Blüten. Die Blätter werden ganz als Wraps verwendet oder gehackt, um Salaten, Salsa, Sauce oder Suppe Geschmack zu verleihen.

25. Holland Peppers

Holland Paprika ist eine Vielzahl von Paprikasehr ähnlich wie Paprika, aber Heimat Holland, wie Sie vielleicht erwarten. Sie sind in verschiedenen Farben erhältlich, darunter Rot, Gelb und Orange sowie Weiß, Lila und Braun und sogar gestreift.

Holland-Paprika kann in jedem Rezept genau durch Paprika der gleichen Farbe ersetzt werden, und Sie werden keinen Unterschied in Geschmack oder Textur bemerken.

26. Heiliger Basilikum

Das heilige Basilikum stammt aus derselben Familie wie das süßeBasilikum oder sogar Thai-Basilikum, mit dem Sie vielleicht vertraut sind, aber es ist ganz anders in Geschmack und Nährwert. Dieses Kraut stammt aus Indien und wird für seine medizinische Verwendung verehrt. Es wird zur Behandlung von Erkrankungen von Körper, Geist und Seele eingesetzt.

Die Blätter sind ein sattes Grün, das sich vertiefen kannlila und haben einen starken Lakritz-Minz-Duft. Es ist bekannt, dass der Geschmack würziger und pfefferiger als herkömmliches Basilikum ist, mit Untertönen von Minze und Lakritz.

27. Schatz

Honig ist der süße, flüssige Goldnektarsirup, derist das Produkt von Honigbienen. Es kommt in wilden und gezüchteten Bienenstöcken vor und ist einer der beliebtesten natürlichen Süßstoffe weltweit. Es gibt viele verschiedene Honigsorten, die jeweils einzigartige Aromen und ernährungsphysiologische Eigenschaften aufweisen, die von der Art der Blume abhängen, aus der die Bienen ihren Nektar ernten.

28. Honeycrisp Äpfel

Honeycrisp-Äpfel sind ein leuchtend gelbgrüner Apfel, der beim Reifen rot wird. Es ist ein knuspriger Apfel mit einem perfekt ausbalancierten süß-sauren Geschmack, der während der Reifung weiter versüßt.

Ihre Süße macht Honeycrisp-Äpfel perfekt zum Backen, während der knusprige Biss sie für rohe Rezepte wie Krautsalat oder Salate gleichermaßen beliebt macht.

29. Honigtau Melone

Honigmelonen sind in Nordamerika sehr beliebt, obwohl sie hauptsächlich in Frankreich angebaut werden. Sie sind leicht an ihrer glatten, eisgrünen Außenhaut zu erkennen. Sie können bis zu 8 Pfund wachsen.

Das Fleisch ist hellgrün in der Nähe der Mitte, dieist mit Samen gefüllt und ein satteres Grün, wenn es näher an die Haut kommt. Honigtau ist fest, obwohl er im Laufe der Reife weicher und schön saftig und süß ist. Obwohl sie ziemlich süß sind, ist der Geschmack leicht und erfrischend, ähnlich wie bei Gurken.

30. Honigkussmelone

Honigkussmelonen sind eine Vielzahl von Hami-Melonen,mit einer ähnlichen Form, Größe und goldgelben Haut, obwohl diese Sorte stärker vernetzt ist. Das Fleisch ist pfirsichfarben, knusprig und saftig. Diese Sorte ist ziemlich süß mit einem reichen Honigduft.

Honigkussmelonen werden fast immer roh und gegessenSie passen gut zu kontrastierenden Aromen wie der Salzigkeit von Wurstwaren, der Herbheit von Beeren oder der Bitterkeit bestimmter Kräuter wie Koriander.

31. Honeynut Squash

Honeynut Squash ist eine Kreuzung zwischen Butternut undButterblumensorten mit einer Sanduhrfigur. Die dünne Schale ist tief orange, wenn sie vollständig reif ist, obwohl sie möglicherweise dunkelgrüne Streifen aufweist. Das Fleisch ist auch orange.

Es ist ein sehr fester Kürbis, aber wenn er gekocht wird, wird er zart und cremig. Ähnlich wie bei Butternusskürbis ist der Geschmack süß und nussig mit einem Hauch von Karamell.

32. Hornmelone

Hornmelonen sind birnengroße längliche Melonen, die bedeckt sindin gelb-orange stacheliger Haut, daher der Name. Das Fleisch im Inneren ist grün und geleeartig, gefüllt mit weichen weißen Samen, ähnlich einer Gurke oder Zucchini. Der Geschmack ist eine Kombination aus Limette und Bananen für eine schöne Balance zwischen süß und sauer.

Hornmelonen werden oft entsaftet oder zumindest gepresst, um die Samen zu entfernen, und für Desserts, Dressings, Saucen und als Aroma für Getränke verwendet.

33. Pferdepilz

Pferdepilze sehen großen, weißen Pilzen sehr ähnlichChampignons. Sie wachsen normalerweise Kappen mit einem Durchmesser von bis zu 7 Zoll, die mit zunehmendem Alter zu vergilben beginnen. Die Kappe ist ziemlich flach mit dickem, festem Fleisch und hellrosa bis braunen Kiemen und einem glatten, geraden weißen Stiel.

Sie haben ein giftiges Aussehen, das Gelb genannt wirdFärber, der an der leuchtend gelben Farbe zu erkennen ist, die sich überall dort entwickelt, wo der Pilz geschnitten oder gequetscht wird. Außerdem haben Pferdepilze einen Anisduft, während gelbe Färber vor allem nach Jod riechen.

34. Meerrettich

Meerrettich ist eine Wurzel mit einem sehr scharfen, scharfen und senfartigen Geschmack. Es wird üblicherweise zerkleinert und als Gewürz für Saucen oder Dressings oder als Paar für geröstete oder gegrillte Fleischgerichte verkauft.

Die Wurzel ist lang und zylindrisch, verjüngt sich an derTrinkgeld. Es ist eine cremefarbene Farbe mit braunen oder hellbraunen rindenartigen Markierungen. Es sieht in Größe und Form einem Pastinaken ähnlich, ist aber knorriger. Wenn es frisch und roh ist, ist der Geschmack süßer, mit knusprigem und etwas saftigem Fruchtfleisch.

35. Huauzontle

Huauzontle ist ein Kraut, das unkrautartig wächstin ganz Mexiko und Südamerika. Es wächst hoch auf Feldern mit zarten grünen, grünen Stielen und Blütenbüscheln, die ein wenig wie winzige Brokkoliröschen aussehen. Es hat ein sehr starkes, krautiges Aroma.

Huauzontle schmeckt ähnlich wie ein grünes BlattGemüse mit Noten von Spinat und Brokkoli kombiniert mit den eher kräuterartigen Aromen von Minze und Pfeffer. Die Knospen und Samen sind frisch und roh oder gekocht angenehm, obwohl die Stängel ziemlich zäh und besser zubereitet sind.

36. Hubbard Squash

Hubbard-Kürbisse haben eine unglaublich harte, holprige Hautdie Farbe reicht von weiß über orange bis hin zu blaugrün. Aufgrund ihres Aussehens gehen viele Menschen davon aus, dass sie nur Zierpflanzen sind. Wenn Sie jedoch wissen, wie man sie zubereitet, können sie eine sehr nahrhafte und wirtschaftliche Mahlzeit zubereiten.

Sie sind am einfachsten mit intakter Haut zu kochen undgehäutet, nachdem sie gekocht und zart sind. Sie haben ein trockenes, dichtes Fleisch, das für langsam gekochte Gerichte wie Suppe, Eintopf oder Aufläufe nützlich ist. Es kann auch püriert und zum Backen zum Füllen von Kuchen verwendet werden.

37. Heidelbeere

Heidelbeeren sind klein blau, rot oderBrombeeren, die in Nordamerika wild wachsen. Sie sind ziemlich klein und wachsen im Durchschnitt nur bis zu einem Durchmesser von etwa ¼ Zoll. Sie sehen Blaubeeren sehr ähnlich und schmecken sogar fast gleich, aber sie haben große, auffällige Samen in der Mitte jeder Beere, die zwar essbar, aber sehr bitter sind und normalerweise ausgespuckt werden.

Heidelbeeren können roh direkt aus dem Busch gegessen werden, werden jedoch häufiger zum Backen, Kochen und Würzen von Getränken verwendet.

38. Huitlacoche

Huitlacoche ist eine seltene Art von Pilz, der wächstauf Bio-Zuckermais. Die Seltenheit macht es zu einem Gourmet-Spezialnahrungsmittel. Der Pilz ist unterschiedlich groß, je nachdem wie lange er gewachsen ist. Er ist schwammig und samtig, ähnlich wie Pilze. Es sieht aus wie ein schwarzer Tumor, der mit weißem oder hellgrauem Samt bedeckt ist.

Huitlacoche kommt hauptsächlich in Mexiko vorKüche, da dort der Großteil des Zuckermais angebaut wird. Es kann entweder roh oder gekocht gegessen werden und hat einen reichen Umami-Geschmack, sowohl süß als auch herzhaft, mit einer erdigen, rauchigen Qualität. Beim Kochen lecken sie ihre schwarze Farbe in die gesamte Schüssel.

39. Schalen-Tomaten

Schalen-Tomaten sind technisch gesehen Beeren, die in ganz Europa und Asien wachsen. Es sind winzige rote Früchte, die von faltigen, papierartigen, orangeroten, länglichen Schalen umgeben sind, die sich zu einem Punkt verjüngen.

Schalen-Tomaten haben eine glänzende, feste Haut und saftige,weiches Fleisch mit winzigen Samen. Sie schmecken wie eine süße tropische Tomate mit einem Hauch von Vanille und Ananas. Sie können frisch und roh genossen werden und werden auch oft gekocht, sowohl in süßen als auch in herzhaften Rezepten.

40. Hyazinthenbohnen

Hyazinthenbohnen können mit zunehmendem Alter giftig werden.In vielen Teilen der Welt werden sie nur als Zierpflanzen angebaut. In tropischen Regionen Afrikas, Asiens und Australiens werden die unreifen Bohnen jedoch sowohl roh als auch gekocht genossen, und die reifen Bohnen werden sorgfältig gekocht, um die Toxizität zu beseitigen.

Sie erkennen junge Hyazinthenbohnen an ihren tiefvioletten äußeren Schoten und hellgrünen inneren Bohnen und Schoten. Während sie reifen, werden die Schoten dunkelgrün und glätten sich ähnlich wie Erbsen.

41. Ysop

Ysop ist ein Kraut aus der Familie der MinzenSüdeuropa und Asien und mittlerweile auch in ganz Nordamerika angebaut. Es hat einen süßen Duft und einen bitteren, kräuterigen Geschmack. Es wird oft zu Tee verarbeitet, mit Honig gesüßt, kann aber auch zum Würzen von Eintöpfen oder langsam gekochten Rezepten verwendet werden.

Die Pflanze kann bis zu 1,5 Fuß hoch werden auf dünnen grünen Stielen, die mit kleinen, elliptischen Blättern bedeckt sind. Sie wachsen kleine Blüten, die rosa, rot, violett oder weiß sein können.

Als nächstes: Lebensmittel, die mit G beginnen

Gefallen:
0
Verfasser: Alex
Kommentare: 0
Können Sie Getreide einfrieren? - Alles
Der Unterschied zwischen Sonnentrocknung und
Können Sie Spinat wieder einfrieren? - Sicherheit
Baiserplätzchen ohne Weinstein
Käsekuchen ohne saure Sahne
Keine Backkekse ohne Erdnussbutter
Essbarer Keksteig ohne braunen Zucker
Französische Pfanne gegen Bratpfanne - Was ist das?
Am besten Essen zum Mitnehmen für eine Party
Soziale Netzwerke
Nachrichten abonnieren
Beliebte Beiträge
Die besten Beiträge
Kürzliche Posts
In anderen Sprachen
oben