Nichts geht über Zuckerkekse!
Obwohl sie einfach aussehen, sind Zuckerkekse die bestmöglichen Leckereien, die Sie machen können. Sie erfordern minimale Zutaten, sind einfach zuzubereiten und in insgesamt nur 20 Minuten zu backen.
Zuckerkekse wecken immer gute Erinnerungen. Sie sind für viele Gelegenheiten gemacht, von Feiertagen bis zu Familienfeiern, und ihre Einfachheit hat etwas Besonderes.
Was verleiht Zuckerkeksen ihren traditionellen Geschmack? Viele von Ihnen würden sagen, es ist Vanilleextrakt, aberIch werde sagen, dass Sie falsch liegen. Obwohl die Vanille einen süßen und zarten Duft verleiht, der den endgültigen Geschmack des Kekses bereichert, ist es möglich, die perfekten Kekse ohne Vanille herzustellen.
Die Hauptzutat für erstaunliche Zuckerkekse ist Butter. Die Butter ist neben Zucker ein Star aller Backwaren. Wenn diese beiden kombiniert werden, erhalten Sie etwas, das nicht nur duftet, sondern auch sehr lecker ist.
Nee.
Wenn Sie keine Vanille haben und es Sie stört, nach draußen zu gehen und etwas zu kaufen, überspringen Sie es einfach. Es wird den endgültigen Geschmack nicht wirklich beeinflussen und Sie werden erkennen, dass die Butter der Schlüssel ist.
Die Vanille maskiert alle anderen Geschmacksrichtungen und sobald Sie die Kekse ohne sie zubereiten, werden Sie feststellen, was Sie verpasst haben!
Zuckerkekse ohne Vanille sind genauso gutwie die mit Vanille, wenn nicht noch besser. Wenn Sie die Kekse ohne Vanille machen, erhalten Sie altmodische Kekse, wie sie unsere Großmütter früher gemacht haben.
Ich habe damit experimentiert und am Ende diese gemacht Zitronenschale. Ich hatte einfach das Gefühl, dass eine duftende Zitronenschale perfekt wäre, und ich hatte vollkommen recht.
Sie können auch Zimt oder sogar eine Prise Muskatnuss verwenden. Dies sind natürlich nur Vorschläge und Sie müssen nichts hinzufügen.
Eine andere Idee ist es, mit Puderzucker bestäubte Kekse zu servieren, aber auch dies ist nur eine Option und kein obligatorischer Schritt.
Wenn Sie weitere Vorschläge wünschen, empfehle ich Ihnen dringend, unseren Artikel zu lesen: Der beste Ersatz für Vanilleextrakt in Keksen
Eine gute Keksbasis beginnt mit weicher Butter. Stellen Sie sicher, dass Sie die Butter vor dem Gebrauch auf der Küchentheke lassen. Nur weiche Butter schlägt perfekt mit Zucker und gibt Ihnen eine erstaunliche Basis.
Sobald Sie die flauschige Butter haben, können Sie Ei und Zitronenschale hinzufügen, wenn Sie verwenden. Nach dem Schlagen des Eies ist es Zeit, die trockenen Zutaten hinzuzufügen.
Stellen Sie sicher, dass Sie die trockenen Zutaten vollständig unterheben. Sie tun dies, um sicherzustellen, dass der Teig weich und glatt ist und keine Spuren des Mehls vorhanden sind.
Mit jedem Butterteig müssen Sie auch diesen kühlen. Sie können den Teig 1 Stunde lang im Kühlschrank kühlen ODER Formen Sie die Kekskugeln mit nassen und sauberen Händen und kühlen Sie sie 30 Minuten lang. Beide Methoden sind getestet und funktionieren einwandfrei.
Sobald der Teig gekühlt ist, müssen Sie die Kekse flach drücken. Drücken Sie die Kekskugeln mit einem Spatel, den Fingern oder einer Rückseite des Löffels. Stellen Sie sicher, dass die Kekse etwa ¼ Zoll dick sind.
Die Kekse mit weißem oder braunem Kristallzucker bestreuen und 8 bis 10 Minuten backen. Das ist es!
Lassen Sie die Zuckerkekse abkühlen, bevor Sie sie mit einem Glas Milch oder einer Tasse Tee servieren.
Sie können den Teig verwenden und ausgeschnittene Kekse machen. Teilen Sie den Teig in zwei gleiche Teile und wickeln Sie ihn in eine Plastikfolie. Kühlen Sie den Teig 30 Minuten lang, bevor Sie ihn ausrollen.
Um zu vermeiden, dass zu viel Mehl in die Kekse gepackt wird, Am besten rollen Sie die Kekse zwischen zwei Stück Pergamentpapier.
Verwenden Sie den gewünschten Ausstecher und schneiden Sie die Kekse aus. Passen Sie die Backzeit an und backen Sie die Kekse, bis sie goldene Ränder haben.
Wenn Sie vorhaben, die Kekse mit Zuckerguss zu versehen, stellen Sie sicher, dass sie vollständig abgekühlt sind. Andernfalls kann die Hitze der Kekse Ihre Glasur zerstören.
Sammeln Sie Ihre Zutaten.
In einer Schüssel Butter und Zucker schaumig schlagen.
Das Ei unterrühren und bei Verwendung Zitronenschale hinzufügen.
Mehl und Backpulver unterheben.
Zum Kombinieren gut umrühren.
Den Teig 1 Stunde im Kühlschrank lagern.
Ofen auf 350F vorheizen.
Den Teig in 12 Kugeln formen und auf einem mit Pergamentpapier ausgelegten Backblech anrichten.
Stellen Sie sicher, dass zwischen den Bällen ein Abstand von 5 cm bleibt. Drücken Sie auf jede Kugel, um sie zu glätten, und bestreuen Sie sie mit etwas zusätzlichem Kristallzucker.
Backen Sie die Kekse 8 bis 10 Minuten lang.
Vor dem Servieren auf einem Rost abkühlen lassen.
Diese Zuckerkekse ohne Vanille sind einfach und doch lecker!
Als nächstes: Schokoladenkekse ohne Vanille