Kakaonibs sind kleine Stücke zerkleinerten KakaosBohnen, die eine große Anzahl von ernährungsphysiologischen Vorteilen haben. Die Kakaonibs haben einen bitteren Schokoladengeschmack, ähnlich wie die Kakaobohnen. Vor dem Zerkleinern werden die Kakaobohnen getrocknet und fermentiert, was den Geschmack weiter verstärkt.
Kakaonibs können entweder geröstet oder roh gekauft werden und sind aufgrund ihres einzigartigen und reichhaltigen Geschmacks sowie ihrer reichhaltigen gesundheitlichen Vorteile ein hervorragender Bestandteil der Speisekammer.
Der Kauf einiger Kakaonibs ist der erste Schritt, aber wie lagern Sie sie? Wenn Sie Kakaonibs aufbewahren, müssen Sie machenStellen Sie sicher, dass sie sich in einem luftdichten Behälter befinden, damit sie vor dem Gebrauch so frisch wie möglich bleiben. Sie können sie sogar einfrieren, wenn Sie sie nicht alle bald verwenden.
Kakaonibs können mehrere Jahre halten, wenn sie im richtigen Zustand gehalten und ordnungsgemäß gelagert werden.
Wenn Sie Anzeichen von Fäulnis oder Schimmel sehen oder wenn die Kakaonibs ein seltsames Aroma haben, sollten Sie sie wegwerfen.
Wenn Sie eine große Menge Kakaonibs gekauft haben und nicht vorhaben, sie in naher Zukunft alle zu verwenden, können Sie die zusätzlichen Kakaonibs einfrieren, um die Lebensdauer zu verlängern.
Wenn Sie sie 30 Minuten lang auf einem Backblech einfrieren, werden sie nicht vollständig eingefroren, aber es friert sie genug ein, um getrennt zu bleibenWenn sie in einen Gefrierbeutel gelegt werden, gefrieren sie nicht zu einem großen Klumpen zusammen, was es schwierig macht, mit ihnen zu arbeiten, wenn Sie die Kakaonibs benötigen.
Wenn Sie vorhaben, die Kakaonibs in zu verwendenMuffins oder als Ergänzung zum Frühstück können Sie sie jederzeit in kleineren Portionen einfrieren, was die Verwendung erleichtert, ohne dass Sie versuchen müssen, sie von einem großen gefrorenen Haufen zu trennen.
Wenn Sie Kakaonibs einfrieren, kennzeichnen Sie sie mit dem Datum des Einfrierens, um zu verfolgen, wann Sie sie verwenden sollten.
Kakaonibs haben einige große Vorteile. In der Tat haben sie Alle Vorteile von dunkler Schokolade, aber ohne den zugesetzten Zucker.
Kakaonibs sind hoch in Protein, Ballaststoffe, und Antioxidantien die helfen, freie Radikale abzuwehren, die den Körper schädigen. Aus diesem Grund gelten sie als Superfood.
Mit einem hohen Gehalt an Ballaststoffen und Fetten sorgen Kakaonibs dafür, dass Sie sich länger satt fühlen. Dies ist ideal für diejenigen, die ein bisschen Schokoladengeschmack wünschen, während sie versuchen, ihren Appetit und ihre Zuckeraufnahme zu kontrollieren.
Kakaonibs enthalten Flavonoide Dies kann auch dazu beitragen, Entzündungen zu verringern. Sie enthalten tatsächlich mehr antioxidative Flavonoide als Blaubeeren, grüne und schwarze Tees und Rotwein.
Kakaonibs enthalten mehr Nährstoffe, je näher sie ihrem natürlichen Zustand kommen, und einige dieser Nährstoffe können dazu beitragen, Stress abzubauen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu verringern.
Während Schokolade für viele ein schuldiges Vergnügen ist, ist dieKakaonib ist davon ausgenommen. Es enthält keine Haufen Zucker, die in handelsüblicher Schokolade enthalten sind und stattdessen den gleichen Bitterschokoladengeschmack mit allen möglichen Nährstoffen haben, ohne schlecht für Sie zu sein.
Kakaonibs enthalten auch einen Nährstoff und eine Chemikalie, die gewesen ist nachweislich die Stimmung zu erhöhenWenn Sie also mehr Kakaonibs essen, können Sie Ihre Stimmung jeden Tag verbessern!
Wenn Sie Kakaonibs kaufen möchten, empfehlen wir Ihnen die Kakaonibs von Terrasoul.
Kakaonibs sind nicht die einzige Form von Kakao, die Sie zu Hause genießen können. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Kakaobohnen für die Verwendung in der Küche zubereitet werden.
Kakaobohnen - Dies sind die tatsächlichen Bohnen, die aus der Schote extrahiert werden. Kakaobohnen sind in ihrer ursprünglichen, ganzen und unverarbeiteten Form.
Kakaopaste - Kakaopaste wird durch Mahlen der gesamten Kakaobohnen zu einer Flüssigkeit hergestellt und ist auch als Kakaomasse bekannt. Diese Kakaoflüssigkeit wird dann teilweise getrocknet, was zu einer Paste führt.
Kakaobutter - Kakaobutter ist das Fett, das aus der Kakaobohne gewonnen wird und häufig zum Kochen und Backen verwendet wird.
Kakaopulver - Kakaopulver ist das, was von der Kakaopaste übrig bleibt, nachdem das Fett extrahiert wurde.
Kakaonibs können auf verschiedene Arten verwendet werden, und viele Menschen rösten oder rösten ihre Kakaobohnen zuerst, da sie dadurch einen wunderbar reichen Geschmack erhalten.
Sie können in beiden verwendet werden süße und herzhafte Gerichte um dem Gericht etwas Reichtum zu verleihen.Normalerweise verwenden die Menschen Kakaobohnen als zusätzliche Zutat in ihrem Morgenhafer, um diesen Schokoladengeschmack ohne den ganzen Zucker zu erzielen. Sie können auch in Smoothies verwendet werden, um ihnen mehr Reichtum zu verleihen.
Kakaonibs sind auch eine großartige Ergänzung, wenn sie für Müsli oder hausgemachte Trails verwendet werden, und tragen wirklich dazu bei, das Verlangen nach Schokolade auf die gesündeste Art und Weise zu stillen.
Um verschiedenen Gerichten Textur zu verleihen, können Kakaonibs in Muffins, in Eiscreme oder als Belag für ein Dessert verwendet werden extra ein bisschen Crunch.
Während das Rösten von Kakaonibs dazu beiträgt, einen reichhaltigeren Geschmack zu erzielen, können sie beim Erhitzen einen Teil ihrer ernährungsphysiologischen Vorteile verlieren Es ist am besten, sie nach Möglichkeit in ihrer Rohform zu verwenden.
Geröstete oder geröstete Kakaonibs haben jedoch immer noch einen höheren Nährwert als Kakaopulver, sodass Sie sich nicht zu schuldig fühlen müssen, wenn Sie sie geröstet bevorzugen.
Kakaonibs werden hergestellt, sobald die Kakaobohnen habenwurden geerntet, indem sie aus ihren Schalen entfernt, fermentiert und getrocknet wurden. Die Kakaobohnen werden dann zerkleinert, die die Kakaonibs bilden. Einige Hersteller verkaufen ihre Kakaonibs roh, andere rösten sie, bevor sie verpackt und verkauft werden.
Kakaonibs werden auch zur Herstellung von Kakaopaste, Kakaobutter, Kakaopulver und anderen Schokoladenprodukten wie Schokoriegeln, Schokoladensaucen und Schokoladengetränken verwendet.
Bei sachgemäßer Lagerung in einem luftdichten Behälter ausKakaobohnen können an einem trockenen, kühlen Ort bis zu 2 Jahre haltbar sein. Wenn Sie die Verpackung öffnen, müssen Sie die Kakaonibs innerhalb von 3 Monaten verwenden.
Rohe Kakaonibs schmelzen nicht, ähnlich wie Sie keine Kaffeebohnen schmelzen können. Wenn Sie die Kakaonibs im Ofen erhitzen, landen Sie mit geröstete Kakaonibs, die einen wunderbaren gerösteten Geschmack haben, aber darauf achten, sie nicht zu lange zu kochen.
Sie behalten ihre Form und Textur.Dies macht sie großartig in Desserts, Hafer, Smoothies und Eiscreme, da sie eine wunderbar knusprige Textur und den bitteren Schokoladengeschmack hinzufügen, der Ihr Verlangen nach Schokolade stillen kann.
Sie können Kakaonibs zermahlen bis sie einer feinen Paste ähneln und wie geschmolzene Schokolade aussehen, aber sie können nicht wirklich geschmolzen werden.
Eine gute Möglichkeit, den reichen, bitteren Geschmack von Kakaonibs zu nutzen, besteht darin, sie Ihrem Kaffee hinzuzufügen. Dazu können Sie einen halben Teelöffel Kakaonibs in Ihre geben Kaffeemühle zusammen mit den Kaffeebohnen.
Sie sollten einen halben Teelöffel Kakaonibs pro 2 Tassen Kaffeebohnen verwenden. Mahlen Sie die Kaffeebohnen und Kakaonibs und verwenden Sie sie, um Ihren Kaffee in Ihrer bevorzugten Kaffeemaschine zuzubereiten.
Für so kleine Dinge haben Kakaonibs einen so starken, reichen Geschmack sowie viele verschiedene gesundheitliche Vorteile, insbesondere wenn sie roh verzehrt werden.
Es gibt einen Grund, warum Kakao als der angesehen wirdNahrung der Götter. Es wurde angenommen, dass das Superfood göttlichen Ursprungs ist, da es so viele heilende und nährstoffhaltige Eigenschaften hat und bei der Herstellung von Schokolade oder einem Kakaogetränk so gut schmeckt.
Da Sie auf so viele verschiedene Arten und in so vielen verschiedenen Formen verwendet werden können, sollten Sie Ihre Kakaonibs ordnungsgemäß zu Hause aufbewahren, um sicherzustellen, dass sie so lange wie möglich halten.