- - Vanillekuchen ohne Buttermilch

Vanillekuchen ohne Buttermilch

Eine klassische Schönheit: Vanillekuchen.

Verteilen Sie etwas Vanillebuttercreme darauf und Sie sind bereit für jede Feier und können so gut wie jedem gefallen. Es ist die perfekte Basis für endlose Geschmacks- oder Dekorationsvarianten.

Es gibt ein paar wichtige Zutaten, nach denen ich in einem Kuchenrezept immer suche. Eine davon ist Buttermilch, die der Krume Leichtigkeit und Zartheit verleiht.

Manchmal hast du keine Buttermilch und du bist immer nochSie möchten Kuchen, und manchmal befinden Sie sich mitten in einer globalen Pandemie und möchten nicht in den Laden gehen. Oder vielleicht haben Sie angefangen, alles miteinander zu mischen, bevor Sie festgestellt haben, dass Sie Buttermilch benötigen.

Ich werde zwei einfache Lösungen zum Backen eines Kuchens ohne Buttermilch anbieten:

  1. Mischen Sie normale Milch und Essig im Verhältnis von 1 EL zu 1 Tasse und lassen Sie sie etwa 5 Minuten lang ruhen. Dies wird die Milch gerinnen lassen und Sie haben hausgemachte Buttermilch.
  2. Dieses Rezept.

Dieses Rezept ergibt einen leckeren, zarten, feuchten, süßen, einfach schönen Kuchen. Keine Buttermilch benötigt.

Ich habe dies zum Geburtstag eines Freundes ausgepeitscht, es aber verdoppelt, damit ich Fotos von den Scheiben machen und die Krume zeigen konnte. Unten sehen Sie Fotos davon dekoriert und schlicht.

Jetzt fangen wir an zu backen!

Vanillekuchen ohne Buttermilch machen

Wählen Sie zuerst Ihre Pfannengröße und fetten Sie sie gut ein. Ich bedecke die Innenseite mit Butter und schneide dann eine Runde Pergamentpapier für den Boden. Sie können sich stattdessen für ein Antihaft-Spray entscheiden.

Ich benutze hier drei 6-Zoll-Pfannen. Dies macht einen großen, auffälligen Kuchen perfekt für eine Party oder Versammlung. Sie können auch zwei 9-Zoll-Pfannen verwenden. Sie müssen lediglich die Garzeit auf 35 Minuten einstellen.

Sammeln Sie Ihre Zutaten. Trockene und nasse Zutaten trennen.

In einer großen Schüssel das Mehl hinzufügen. Backpulver und Salz einrühren.

In der Schüssel eines Standmixers Butter, Rapsöl und Zucker vermischen. Die Zutaten gut verrühren, bis sie sich vereinigen.

Die Mischung ist leicht, locker und weiß.

Fügen Sie die Eier einzeln hinzu und schlagen Sie zwischen jeder Zugabe gut. Fügen Sie die Vanille hinzu und mischen Sie erneut.

Fügen Sie in drei Zugaben das Mehl und die Milch zur geschlagenen Eimischung hinzu. Mehl, rühren, melken, rühren. Und wiederholen. Jedes Mal vorsichtig mischen, um den Teig nicht zu überarbeiten.

Gießen Sie den Teig in die vorbereiteten Pfannen und verteilen Sie ihn gleichmäßig.

Backen Sie die Kuchen 40 Minuten lang in einem 350-Grad-Ofen oder bis die Oberseite mit einem leichten Druck aufspringt oder ein Zahnstocher in die Mitte eingeführt werden kann, ohne dass ein Teig daran haftet.

Lassen Sie die Kuchen in der Pfanne etwa 10 Minuten lang abkühlen, bis sie kühl genug sind, um sie zu berühren. Lösen Sie den Kuchen und legen Sie ihn etwa 5 Minuten lang auf ein Drahtkühlregal.

Als nächstes können Sie den Kuchen entweder in Saran-Wrap einwickeln, solange er noch leicht warm ist, und zum Abkühlen in den Gefrierschrank stellen oder ihn auf der Theke vollständig abkühlen lassen.

Ein sehr kalter Kuchen ist am einfachsten zu bearbeiten, also ichNormalerweise lassen Sie es einige Zeit im Gefrierschrank verbringen. Der Kuchen kann im Grunde genommen so lange im Gefrierschrank bleiben, wie Sie möchten, 24 Stunden bis zu einer Woche oder so, um einen optimalen Geschmack und eine optimale Textur zu erzielen.

Wenn der Kuchen fertig ist, ist es Zeit, die Buttercreme zuzubereiten.

In der Schüssel eines Standmixers Butter, Salz, Vanille und Puderzucker vermischen. Bis zur Kombination schlagen, wird es zu einer körnigen Textur, bevor es sich vollständig zu Buttercreme verbindet.

Fügen Sie bei Bedarf nacheinander einen Esslöffel Milch hinzu, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.

Stapeln Sie den Kuchen mit Zuckerguss zwischen den Schichten und bedecken Sie die Außenseite mit einer dicken Schicht Zuckerguss. Schaben Sie die Seiten mit einem Schaber ab, bis der gewünschte Look erreicht ist.

Sie können mehr Zuckerguss hinzufügen und so oft wie nötig wieder abkratzen. Ich mag es, natürlicher auszusehen und viel Textur im Zuckerguss zu hinterlassen.

Zu meinen Dekorationswerkzeugen für Kuchen gehören einfach ein Schaber, ein Glätter und ein rotierender Tortenständer.

Sie können einen Kuchen ohne diese Dinge erfolgreich dekorieren, aber wenn Sie ein paar Dinge zur Hand haben möchten, um Ihre Kuchendekoration zu verbessern, empfehle ich, mit diesen zu beginnen.

Als nächstes fügen Sie beliebige Dekorationsgegenstände hinzu! Hier habe ich Blumen verwendet, einige ganze und einige Blütenblätter, die separat an den Seiten platziert wurden.

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, einen Kuchen zu dekorieren, selbst wenn es sich um Vanille handelt. Sie können den Zuckerguss mit Lebensmittelfarbe färben, bunte oder glänzende Streusel oder verschiedene Blumensorten verwenden.

Sie können Dekorationstipps verwenden und Designs wiePunkte, Sterne und Zuckergussblumen. Kuchen backen ist eine unterhaltsame Art, den künstlerischen Ausdruck in Form von Lebensmitteln zu verwenden! Es gibt einen Grund, warum Kuchen bei so vielen besonderen Anlässen auftaucht.

Wie man Vanillekuchen ohne Buttermilch macht

Schritt 1

Heizen Sie den Ofen auf 350 vor und bereiten Sie die gewünschten Kuchenformen vor. Dies funktioniert gut für zwei 9-Zoll- oder drei 6-Zoll-Kuchen.

In der Schüssel eines Standmixers Butter, Rapsöl und Zucker cremig rühren.

Schritt 2

Fügen Sie nacheinander Eier hinzu und schlagen Sie sie nach jeder Zugabe gut durch. Vanilleextrakt einrühren.

Mehl, Backpulver und Salz in einer separaten Schüssel verquirlen.

Schritt 3

Mischen Sie vorsichtig ein Drittel der Mehlmischung mit der Buttermischung und dann ein Drittel der Milch.

Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis alle Zutaten gleichmäßig eingearbeitet sind.

Schritt 4

Teilen Sie den Teig gleichmäßig in Ihre vorbereiteten Kuchenformen und backen Sie ihn etwa 40 Minuten lang. Überprüfen Sie dies mit Ihrem Finger oder einem Zahnstocher, um sicherzustellen, dass er fertig ist.

Lassen Sie die Kuchen 10 Minuten in ihren Pfannen abkühlen, bevor Sie sie auf ein Kühlregal stellen, um sie vollständig abzukühlen.

Saran wickeln und einfrieren / kühlen Sie Ihre Kuchen, während Sie den Zuckerguss machen.

Schritt 5

Sammeln Sie Ihre Zutaten für den Buttercreme-Zuckerguss.

Butter und Puderzucker in einem leistungsstarken Mixer cremig rühren. Wenn sie fast kombiniert sind, Vanille und Salz hinzufügen.

Wenn es zu trocken ist, fügen Sie einen Esslöffel Milch hinzu und mischen Sie. Fügen Sie jeweils 1 Esslöffel Milch hinzu, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.

Wenn es zu weich ist, fügen Sie mehr Puderzucker hinzu, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.

Schritt 6

Bereifen Sie den Kuchen mit der Vanillebuttercreme oder einem Geschmack Ihrer Wahl.

Schritt 7

Servieren und genießen!

Vanillekuchen ohne Buttermilch

Vanillekuchen ohne Buttermilch

Ausbeute: 1
Vorbereitungszeit: 30 Minuten
Kochzeit: 40 Minuten
Gesamtzeit: 1 Stunde 10 Minuten

Dieser klassische Vanillekuchen mit Buttercreme-Zuckerguss ist göttlich!

Zutaten

Für den Vanillekuchen:

  • ½ Tasse ungesalzene Butter, Raumtemperatur
  • ½ Tasse Rapsöl
  • 1 ½ Tasse Zucker
  • 4 Eier, Raumtemperatur
  • 1 EL Vanilleextrakt
  • 3 Tassen Allzweck- oder Kuchenmehl
  • 1 EL Backpulver
  • 1 TL Salz
  • 1 Tasse Vollmilch

Für den Vanille-Buttercreme-Zuckerguss:

  • 1 Tasse Butter, Raumtemperatur
  • 1 EL Vanilleextrakt
  • 5 Tassen Puderzucker
  • Prise Salz
  • Bei Bedarf Milch

Anleitung

  1. Heizen Sie den Ofen auf 350 vor und bereiten Sie die gewünschten Kuchenformen vor. Dies funktioniert gut für zwei 9-Zoll- oder drei 6-Zoll-Kuchen.
  2. In der Schüssel eines Standmixers Butter, Rapsöl und Zucker cremig rühren.
  3. Fügen Sie nacheinander Eier hinzu und schlagen Sie sie nach jeder Zugabe gut durch. Vanilleextrakt einrühren.
  4. Mehl, Backpulver und Salz in einer separaten Schüssel verquirlen.
  5. Mischen Sie vorsichtig ein Drittel der Mehlmischung mit der Buttermischung und dann ein Drittel der Milch. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis alle Zutaten gleichmäßig eingearbeitet sind.
  6. Teilen Sie den Teig gleichmäßig in Ihre vorbereiteten Kuchenformen und backen Sie ihn etwa 40 Minuten lang. Überprüfen Sie dies mit Ihrem Finger oder einem Zahnstocher, um sicherzustellen, dass er fertig ist.
  7. Lassen Sie die Kuchen 10 Minuten in ihren Pfannen abkühlen, bevor Sie sie auf ein Kühlregal stellen, um sie vollständig abzukühlen. Saran wickeln und einfrieren / kühlen Sie Ihre Kuchen, während Sie den Zuckerguss machen.
  8. Butter und Puderzucker in einem leistungsstarken Mixer cremig rühren. Wenn sie fast kombiniert sind, Vanille und Salz hinzufügen.
  9. Wenn es zu trocken ist, fügen Sie einen Esslöffel Milch hinzu und mischen Sie. Fügen Sie jeweils 1 Esslöffel Milch hinzu, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.
  10. Wenn es zu weich ist, fügen Sie mehr Puderzucker hinzu, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.
  11. Bereifen Sie den Kuchen mit der Vanillebuttercreme oder einem Geschmack Ihrer Wahl.
Ernährungsinformation:
Ausbeute: 12 Serviergröße: 1 großzügige Scheibe
Menge pro Portion: Kalorien: 736Gesamtfett: 35 gGesättigte Fettsäuren: 16gTransfett: 1gUngesättigtes Fett: 17gCholesterin: 127 mgNatrium: 494 mgKohlenhydrate: 100 gBallaststoff: 1gZucker: 71 gProtein: 6g
© Jaron von Foodsguy.com
Küche: amerikanisch /. Kategorie: Kuchen

Als nächstes: Die besten 9 × 13 Kuchenformen

Gefallen:
0
Verfasser: Alex
Kommentare: 0
Wie man bitteren Kuchen repariert - das Ultimative
Können Sie Buttermilchkuchen einfrieren?
Können Sie Kuchen wieder einfrieren? - Der ultimative
Maisbrot ohne Buttermilch
Wie man erkennt, ob Buttermilch schlecht ist - Die
Bananenkuchen Rezept ohne Buttermilch
Vanille-Essenz gegen Vanille-Extrakt -
Roter Samtkuchen ohne Buttermilch
Red Velvet Cupcakes ohne Buttermilch
Soziale Netzwerke
Nachrichten abonnieren
Beliebte Beiträge
Die besten Beiträge
Kürzliche Posts
In anderen Sprachen
oben