Wenn Sie mexikanisches Essen genießen, lieben Sie wahrscheinlich Enchiladas. Sie sind einfach in großen Mengen herzustellen oder Sie können sie gefroren in großen Mengen im Supermarkt kaufen.
Sie sind jedoch überraschend füllend. Sobald sie serviert werden, stellen Sie möglicherweise fest, dass Ihr Appetit vor dem Abendessen größer war, als es Ihr Magen zuließ.
Von allen mexikanischen Gerichten, die Sie zum Abendessen genießen können, sind Enchiladas wahrscheinlich am einfachsten aufzuwärmen.
Was ist der beste Weg, um Enchiladas aufzuwärmen? Der beste Weg ist, sie 20 bis 25 Minuten lang in einem Ofen auf 350 F zu erhitzen oder bis sie vollständig durchgeheizt sind. Sie können Enchiladas auch mit einer Mikrowelle oder einem Toaster aufwärmen. Jede dieser Optionen funktioniert auch bei gefrorenen Enchiladas.
Wir werden im folgenden Artikel ausführlicher darauf eingehen. Lesen Sie also weiter, um die besten Ergebnisse mit Ihren Enchiladas zu erzielen.
Einer der Gründe, warum es so häufig ist, Enchiladas aufzuwärmen, ist, dass sie so einfach im Voraus und in großen Mengen hergestellt werden können. Einmal kochen und oft essen klingt für uns nach einer genialen Idee.
Der gesamte Prozess der Herstellung von Enchiladas kann seinweit im Voraus gemacht. Sie können so viele oder so wenige Tortillas wie möglich füllen, einwickeln und sogar im Voraus backen. Wenn Sie sie heute Abend zum Abendessen haben möchten, warum nicht später in der Woche oder in einem Monat extra zum Abendessen?
Enchiladas bleiben köstlich 2–3 Tage in Ihrem Kühlschrank, und du kannst friere sie für 2-3 Monate ein auch.
Das einzige Geheimnis, das wir gefunden haben, um das Beste zu machen,Die zuverlässigsten Make-Ahead-Enchiladas widersprechen ein wenig der Tradition. Wir lieben es, Mehrkorn- oder Vollweizentortillas anstelle von Mais- oder Weißmehl-Tortillas zu verwenden, wenn sie definitiv wieder erwärmt werden sollen.
Vollkornprodukte sind in der Regel etwas dicker und widerstandsfähiger, sodass sie nicht so viel Flüssigkeit aufnehmen und während der Lagerung und des Wiedererwärmens nicht so weich oder zerreißbar werden.
Das Aufwärmen von Lebensmitteln kann manchmal schwierig sein. Besonders wenn Tortillas beteiligt sind. Quesadillas sollten vorsichtig im Ofen oder auf dem Herd aufgewärmt werden, damit sie beispielsweise nicht feucht werden.
Enchiladas sind nicht so temperamentvoll.Sie verwenden zwar Tortillas, sind aber auch mit Sauce überzogen, sodass sie nicht knusprig oder knusprig sein sollen. Sie trocknen nicht aus und es gibt genug herzhafte Füllung, um zu verhindern, dass sie sich in Brei verwandeln.
Es gibt viel Spielraum für ein erfolgreiches Aufwärmen der Enchilada. Trotzdem glauben wir immer noch an die Enchiladas lassen sich am besten im Ofen aufwärmen.
Wenn Sie hausgemachte Enchiladas aufwärmen, die sich noch in ihrer ursprünglichen Auflaufform befinden, können Sie die Auflaufform in den Ofen stellen, ohne sie vorzuheizen.
Auf diese Weise erwärmt sich Ihre kalte Auflaufform allmählich, wenn sich der Ofen erwärmt, und Sie müssen sich keine Sorgen über eine drastische Temperaturänderung machen, die Ihre Auflaufform beschädigt.
Das Aufwärmen von Enchiladas im Ofen ist ganz einfach:
Wenn Sie Enchiladas in einem Restaurant oder in einem Lebensmittelgeschäft aufwärmen, gehen Sie genauso vor, stellen Sie jedoch sicher, dass Sie die Enchiladas zuerst in eine ofenfeste Auflaufform geben.
Es sollte selbstverständlich sein, aber um sicher zu gehen, Legen Sie niemals Plastik oder Pappe in Ihren Ofen.
Wenn Sie nur eine einzige Portion Enchiladas aufwärmen und nicht Ihren gesamten Ofen aufheizen möchten, um eine so kleine Aufgabe zu erledigen, können Sie Enchiladas in der Mikrowelle erhitzen, und sie werden sich als recht gut herausstellen.
Sie mögen etwas zäher sein als die erste Portion, aber die Sauce und die Füllung tragen dazu bei, die Textur und Konsistenz stabil zu halten.
Zu Mikrowellen-Enchiladas:
Wenn Sie befürchten, dass Ihre Enchilada in der Mikrowelle zu zäh oder weich wird, aber nicht 25 Minuten warten möchten, um Ihre Enchilada im Ofen aufzuwärmen, können Sie einen Toaster verwenden.
Wenn du Erwärmen Sie zuerst Ihre Enchilada in der Mikrowelle Nur für eine Minute, um die Mitte ein wenig aufzuheizen, dann sollte es nur etwa dauern, bis Sie es in Ihren Toaster legen 10 Minuten.
Decken Sie das Backblech vorher mit Alufolie abZiehen Sie Ihre Enchilada an, um die Reinigung zu erleichtern. Sie können Ihre Enchilada auch mit Alufolie abdecken, um die Tortilla vor dem Austrocknen zu schützen, da sie sich in unmittelbarer Nähe der Wärmequelle befindet.
Das Aufwärmen von gefrorenen Enchiladas ist genauso einfach wie das Aufwärmen von gekühlten Enchiladas. Sie können sie über Nacht in Ihrem Kühlschrank auftauen, wenn Sie im Voraus planen, oder Sie können sie einfach aus dem Gefrierschrank backen.
Wenn Sie aus dem gefrorenen Zustand aufwärmen, stellen Sie zunächst sicher, dassIhr Gericht kann sicher direkt vom Gefrierschrank in den Ofen gebracht werden. Silikon-, Metall- oder Aluminiumfolienbehälter sind dafür sicher, aber nicht alle Auflaufformen können mit dieser drastischen Temperaturänderung umgehen. Seien Sie also vorsichtig, was Sie backen.
Bevor Sie Ihre gefrorenen oder aufgetauten Enchiladas platzierenEntfernen Sie im Ofen alle Plastikfolien oder Aluminiumfolien. Fügen Sie etwas frische Enchiladasauce und / oder geriebenen Käse hinzu, um den Geschmack und die Präsentation noch mehr zu verbessern.
Mit einer neuen Schicht Aluminiumfolie abdecken. Heizen Sie den Ofen auf 350 F und backen Sie:
Sie können gefrorene Enchiladas in Ihrer Mikrowelle aufwärmen, obwohl dies am besten für einzelne Portionsgrößen reserviert ist.
Für beste Ergebnisse beim Mikrowellen-Gefrieren von Enchiladas:
Wenn Sie frische Enchiladas backen, sollte das Fleisch in Ihrer Verpackung vorgekocht sein. Sie müssen also nur sicherstellen, dass das Gemüse gekocht, der Käse geschmolzen und alles gründlich erwärmt wird.
Heizen Sie Ihren Ofen auf 400 F vor und backen Sie eine volle Auflaufform mit Enchiladas für 15–20 Minuten. Die Sauce sollte sprudeln und der Käse vollständig geschmolzen sein.
Lassen Sie es vor dem Servieren 5 bis 10 Minuten abkühlen, und es ist viel einfacher, es aus der Schüssel zu schöpfen, ohne zusammenzufallen.
Das Rollen von Enchiladas sieht viel schwieriger aus als es ist. Mit etwas Übung wird es noch einfacher.
Legen Sie zunächst eine Tortilla auf eine ebene Fläche und fügen Sie Ihre Füllung hinzu.
Wir empfehlen Sie sehr Portionieren Sie Ihre Füllung um die Anzahl der Tortillas zu erreichen, die Sie haben, bevor Sie mit dem Rollen beginnen, da es viel einfacher ist, gleiche Portionen zu erstellen, wenn sie alle auf einmal und nicht einzeln ausgeführt werden.
Abhängig von der Größe Ihrer Tortilla etwa 1/3Tasse Füllung ist in der Regel reichlich. Sie möchten nicht überfüllen, was das Rollen sehr erschwert. Verteilen Sie die Füllung in einer Linie in der Mitte Ihrer Tortilla.
Es gibt verschiedene Techniken, aber unsere bevorzugte Methode zum Einwickeln einer Enchilada ist zuerst die Enden einstecken. Als nächstes ziehen Sie eine Hälfte der Tortilla über die Füllung. Verwenden Sie die Tortilla, um eine Füllung zu greifen, die zu entkommen versucht, und stecken Sie sie wieder hinein, während Sie um die Füllung rollen.
Platzieren Sie die Enchiladas immer mit der Naht am Boden Ihrer Auflaufform, die stark saucen sollte.
Burritos werden am besten im Ofen oder Toaster aufgewärmt. Stellen Sie zunächst sicher, dass es gut in Alufolie eingewickelt ist. Heizen Sie Ihren Backofen oder Toaster auf 350 F und erhitzen Sie Ihren Burrito für 15 Minuten. Die Füllung sollte vollständig erwärmt werden, bevor Sie sie essen.
Vermeiden Sie am besten die Mikrowelle zum Aufwärmen von Burritos. weil sie feucht werden und möglicherweise nicht in der Lage sind, Ihre Füllungen zu halten. Wenn Sie es in der Mikrowelle erhitzen möchten, wickeln Sie es NICHT in Alufolie ein, da Metall nicht mikrowellengeeignet ist.
Weiter oben: Wie man gefrorene Tamales wieder erwärmt