- - Einfaches Fudge-Rezept ohne Kondensmilch

Einfaches Fudge-Rezept ohne Kondensmilch

Wenn Sie nach einer schnellen und unglaublich einfachen Behandlung suchen, sind Sie bei diesem einfachen Fudge-Rezept genau richtig.

Es werden nur wenige Grundzutaten benötigt, die die meisten Menschen bereits zu Hause haben. Dieses Rezept erfordert keine gesüßte Kondensmilch wie viele Fudge-Rezepte, aber es ist genauso lecker!

Selbst gemachter Fudge lässt mich immer an Sommer- und Herbstmessen denken, auf denen Verkäufer Kunsthandwerk und hausgemachte Waren verkaufen. Hier scheint es immer einen der besten Fudges in allen Geschmacksrichtungen zu geben.

Fudge: Ein klassisches Dessert

Das Grundrezept für Schokoladenfondant ist sicherlich ein klassisches Dessert Sie können dieses Rezept jedoch problemlos verwenden, um ein anderes Aroma zu verwenden, wenn Sie über die verfügbaren Zutaten verfügen.

Ein klassisches Fudge-Rezept sollte reichhaltig, süß und unwiderstehlich sein. Das einzig schwierige an diesem Fudge ist, darauf zu warten, dass er fertig ist!

Die Geschichte von Fudge

Die Ursprünge von Fudge sind aber nicht klar Es wird angenommen, dass Fudge irgendwann im 19. Jahrhundert in den Vereinigten Staaten erfunden wurde. Einige der ersten dokumentierten Erwähnungen von Fudge waren in Baltimore, wo es in den 1880er Jahren verkauft wurde.

Es wurde schnell weltweit populär. Fudge war auch viel schwieriger herzustellen, bevor Kondensmilch und Schokoladenstückchen verfügbar waren.

Was ist Kondensmilch?

Kondensmilch ist Kuhmilch, bei der das gesamte Wasser entfernt wird. Deshalb hat es eine dicke und klebrige Konsistenz. Das Wasser wird durch Hitze aus der Milch entfernt.

Kondensmilch ist auch gesüßt mit zugesetztem Zucker. Der Zucker hilft tatsächlich, ihn zu verdicken und das Wachstum von Bakterien zu verhindern. Dies ermöglicht auch eine lange Haltbarkeit der Dosen.

Gesüßte Kondensmilch hilft, vielen Rezepten mehr zu geben feste Textur wie Kuchen, Fudge und Karamell. Es wird auch in vielen Dessertrezepten verwendet, um eine zu geben süße und cremige Textur.

Denken Sie daran, dass Kondensmilch völlig anders ist und kann nicht als Ersatz verwendet werden für gesüßte Kondensmilch in den meisten Rezepten.

Kondensmilchersatz

Das Schmelzen von Butter und Schokolade in der Mikrowelle ist der einfachste Weg, um diesen Fudge ohne Kondensmilch herzustellen. Dies kann jedoch auch auf einem Herd durch Schmelzen und ständiges Rühren bis zur Vereinigung erfolgen.

Die Garzeiten mit verschiedenen Mikrowellen können variieren, aber es dauerte nur zwei 30-Sekunden-Intervalle in meiner Mikrowelle, bis sie vollständig geschmolzen waren.

Zwischen den Intervallen sehr gut umrühren, da die Schokolade beim Rühren weiter schmilzt.

Hinzufügen von Ebenen und Mix-Ins zu Fudge

Wenn Sie schon einmal in einem Süßwarenladen waren, wissen Sie, dass Fudge in so vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich ist. Einige sind verwirbelt oder geschichtet oder haben Nüsse hinzugefügt. Wenn Sie dieses Grundrezept ändern möchten, ist dies ganz einfach.

Wenn Sie einen geschichteten Fudge möchten, können Sie diese Schichten auch oben oder unten hinzufügen, bevor er fest wird. Hier sind einige Ebenenideen:

  • weiße Schokolade
  • Karamell
  • Erdnussbutter-Toffee

Mix-Ins können in den Fudge eingemischt oder darüber gestreut werden, bevor er aushärtet. Einige Mix-In-Ideen sind:

  • Nüsse
  • Gehackte Kekse
  • Minzextrakt
  • Kokosnussflocken
  • Meersalz

Der beste Weg, um Fudge zu speichern

Fudge kann tatsächlich im Gefrierschrank für gelagert werdenbis zu einem Jahr ohne Geschmacksverlust. Verwenden Sie zur ordnungsgemäßen Aufbewahrung einen luftdichten Behälter oder eine Saranverpackung (diese von Amazon eignen sich perfekt zum Aufbewahren von Fudge im Gefrierschrank).

Im Kühlschrank, Der Fudge wird ungefähr in einem luftdichten Behälter gut aufbewahrt 2-3 Wochen.

Fudge wird auch gut halten Zimmertemperatur und muss eigentlich nicht gekühlt werden. Bei sachgemäßer Lagerung bei Raumtemperatur kann es gut bleiben bis zu 2 Wochen.

Wenn sich in Ihrem Behälter mehrere Schichten Fudge befinden, legen Sie ein Blatt Wachspapier zwischen die Schichten, um ein Anhaften zu verhindern.

Wie man Fudge ohne Kondensmilch macht

Schritt 1: Bereiten Sie eine Laibpfanne oder eine kleine quadratische Pfanne vor, indem Sie sie mit Folie auskleiden. Lassen Sie einen Teil der Folie über den Seiten hängen, damit Sie sie leichter aus der Pfanne nehmen können, wenn der Fudge fest ist.

Schritt 2: Butter und Schokoladenstückchen in eine mittelgroße, mikrowellengeeignete Schüssel geben.

Schritt 3: In Abständen von 30 Sekunden in der Mikrowelle erhitzen und zwischen den Abständen umrühren. Erhitzen und rühren Sie weiter, bis die Mischung vollständig geschmolzen und glatt ist.

Schritt 4: Sobald Schokolade und Butter geschmolzen und kombiniert sind, rühren Sie gesiebten Puderzucker und Milch ein.

Schritt 5: In die mit Folie ausgekleidete Pfanne gießen und 3 oder mehr Stunden im Kühlschrank kalt stellen.

Schritt 6: Sobald der Fudge fest ist, heben Sie den Fudge mit den Seiten der Folie aus der Pfanne.

Schritt 7: In Quadrate schneiden und in einem luftdichten Behälter servieren oder lagern.

Einfaches Fudge-Rezept ohne Kondensmilch

Einfaches Fudge-Rezept ohne Kondensmilch

Ausbeute: 18
Vorbereitungszeit: 10 Minuten
Kochzeit: 2 Minuten
Zusätzliche Zeit: 3 Stunden
Gesamtzeit: 3 Stunden 12 Minuten

Dieses einfache Fudge-Rezept kombiniert Butter, Zucker, Milch und Schokolade zu einem klassischen Fudge ohne Kondensmilch!

Zutaten

  • 8 EL Butter (oder Butterersatz)
  • 1 Tasse Schokoladenstückchen
  • 1/2 Tasse Puderzucker (gesiebt)
  • 1/4 Tasse Vollmilch

Anleitung

    1. Bereiten Sie eine Laibpfanne oder eine kleine quadratische Pfanne vor, indem Sie sie mit Folie auskleiden. Lassen Sie einen Teil der Folie über den Seiten hängen, damit Sie sie leichter aus der Pfanne nehmen können, wenn der Fudge fest ist.
    2. Butter und Schokoladenstückchen in eine mittelgroße, mikrowellengeeignete Schüssel geben.
    3. In Abständen von 30 Sekunden in der Mikrowelle erhitzen und zwischen den Abständen umrühren. Erhitzen und rühren Sie weiter, bis die Mischung vollständig geschmolzen und glatt ist.
    4. Sobald Schokolade und Butter geschmolzen und kombiniert sind, rühren Sie gesiebten Puderzucker und Milch ein.
    5. In die mit Folie ausgekleidete Pfanne gießen und 3 oder mehr Stunden im Kühlschrank kalt stellen.
    6. Sobald der Fudge fest ist, heben Sie den Fudge mit den Seiten der Folie aus der Pfanne.
    7. In Quadrate schneiden und in einem luftdichten Behälter servieren oder lagern.
Ernährungsinformation:
Ausbeute: 18 Serviergröße: 1
Menge pro Portion: Kalorien: 106Gesamtfett: 8gGesättigte Fettsäuren: 5gTransfett: 0gUngesättigtes Fett: 3gCholesterin: 14 mgNatrium: 43 mgKohlenhydrate: 9gBallaststoff: 1gZucker: 8gProtein: 1g
© Jaron
Kategorie: Dessert
Gefallen:
0
Verfasser: Alex
Kommentare: 0
Eichhörnchen Bars
Banoffee Pie ohne Kondensmilch
Key Lime Pie ohne Kondensmilch
Können Sie Schokoladensirup (und andere) einfrieren
Können Sie Fudge einfrieren? - Das Ganze
Eisrezept ohne Sahne
Kondensmilch-Schokoladenkuchen
Käsekuchen ohne Frischkäse
Können Sie Kondensmilch in Kaffee verwenden?
Soziale Netzwerke
Nachrichten abonnieren
Beliebte Beiträge
Die besten Beiträge
Kürzliche Posts
In anderen Sprachen
oben