Bananenmuffins sind ein klassischer MuffingeschmackDas ist perfekt für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Ich empfehle dringend, diese für Kinder zu machen, die wegen der Nährstoffe aus den Bananen einen zügellosen Naschkatzen haben.
Aber was ist, wenn Sie kein Backpulver in der haben?Speisekammer? Keine Sorge, Muffins sind ohne Backpulver einfach zuzubereiten. Sie müssen nur wissen, was Sie für den aufsteigenden Agenten ersetzen können. Deshalb haben wir dieses Rezept gemacht!
Ich hoffe, Sie genießen diese ultra-leckeren Bananen-Muffins.
Wenn Sie diese besonders dekadent und nachspeiseähnlich machen möchten, habe ich gegen Ende des Beitrags einen tollen Tipp für Sie. Lesen Sie also weiter!
Bananen sind reich an Kalium und Vitamin K.Sie sind auch mit Fruktose verpackt, was ihnen zusätzliche Süße verleiht. Das heißt, wenn Sie sie einem Dessert hinzufügen, versüßen sie das Dessert auf natürliche Weise, sodass Sie nicht viel mehr Zucker hinzufügen müssen.
Diese Muffins benötigen dank des Bananenpürees, das wir für ihre Zubereitung verwenden, sehr wenig verarbeiteten Zucker.
Stellen Sie sicher, dass die Bananen, die Sie wählen, reif sind. Je reifer sie sind, desto besser werden die Muffins sein. Tatsächlich sind die besten Muffinbananen diejenigen mit kleinen schwarzen Flecken auf der Haut.
Es gibt im Allgemeinen drei Möglichkeiten, einen Muffin flauschig zu machen. Das erste ist, die Weißen zu steif zu schlagen, das zweite ist, Backpulver zu verwenden, und das dritte ist, Backpulver zu verwenden.
Der erste Weg ist der älteste. Vor 1900 wurden keine Chemikalien verwendet, um Kuchen aufgehen zu lassen und sich flauschig anzufühlen, daher nutzten die Bäcker ihre Arme und ihren Einfallsreichtum.
Auf diese Weise wurde bei der Zubereitung eines Kuchens das Eiweiß steif geschlagen. Noch heute wird der berühmte Wiener Kuchen mit dieser Methode zubereitet.
Der zweite Weg ist die Verwendung von Backpulver. Backpulver hat einen hohen pH-Wert und erzeugt beim Mischen mit einem sauren Inhaltsstoff eine chemische Reaktion, bei der CO2 entsteht, wodurch die Lebensmittel schwämmen oder aufsteigen.
In Rezepten, die die Verwendung von Backpulver empfehlen, muss eine saure Zutat hinzugefügt werden. Im Allgemeinen wird Zitronensaft oder Essig verwendet (wie im Fall von rotem Samtkuchen).
Wir empfehlen nicht die Verwendung von Backpulver für Muffins. Meistens werden Muffins in mehreren gebackenChargen, und die chemische Reaktion von Backpulver ist sehr schnell. Das heißt, wenn Sie Backpulver verwenden, sollten Sie es zuletzt zur Mischung hinzufügen und sofort in den Ofen stellen.
Die dritte Form ist Backpulver. Die Backpulverformel ist komplexer, obwohl sie auch Natriumbicarbonat enthält, ist die Säurekomponente bereits in Zahnstein enthalten.
Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihre Muffins gut aufgehen, sollten Sie Backpulver anstelle von Backpulver verwenden.
Obwohl diese Substanzen physikalisch sehr sindähnlich haben sie unterschiedliche Funktionen und führen zum Backen. Vermeiden Sie es, sie zu ersetzen. Wenn Sie Backpulver verwenden, vergessen Sie nicht, eine saure Zutat hinzuzufügen, um sicherzustellen, dass die Muffins richtig wachsen.
Dieses Rezept ist sehr einfach. Das Mischen der Zutaten dauert weniger als 15 Minuten. Wenn Sie die angegebenen Mengen einhalten, können Sie nicht scheitern.
Sie müssen nur darauf achten, die Muffinschalen nicht zu voll zu füllen, um ein Verschütten beim Backen zu vermeiden.
Heizen Sie den Ofen auf 325 ° F vor. Stellen Sie die Pappbecher in die Hohlräume der Muffinform, in der Sie die Muffins backen werden. Reservieren Sie, während Sie mischen.
In der Schüssel des Mixers die Butter mit dem Zucker schlagen, bis die Butter eine hellgelbe Farbe annimmt und vollständig cremig ist.
Dann fügen Sie die Eier einzeln hinzu. Ohne aufhören zu rühren.
Wenn die Mischung ausreichend verdünnt ist, fügen Sie das Bananenpüree und die Vanille-Essenz hinzu. Noch eine Minute schlagen.
Sieben Sie das Mehl mit dem Backpulver aus den Muffins und geben Sie es in die Mischung. Stellen Sie sicher, dass kein Mehl an den Rändern des Behälters haftet. Wenn ja, können Sie etwas mehr schlagen.
Zu diesem Zeitpunkt ist die Mischung fertig. Sie müssen sie nur in die Formen legen. Füllen Sie sie mit einer Mischung von bis zu 2/3.
Backen Sie die Bananenmuffins bei 325 ° F für ca. 20 bis 25 Minuten.
Stellen Sie sicher, dass sie gut gekocht sind, bevor Sie sie mit einem Zahnstocher aus dem Ofen nehmen.
Nehmen Sie die Muffins aus dem Ofen und warten Sie einige Minuten, bevor Sie sie aus der Form nehmen.
Lass sie abkühlen. Sie können diese Muffins bis zu 5 Tage an einem kühlen Ort aufbewahren.
Wenn Sie Lust haben, etwas Besonderes zu werden und diese in Bananen-Cupcakes zu verwandeln, empfehle ich, diese mit zu belegen dieses erstaunliche Zuckergussrezept. Ich habe es ursprünglich für Zimtschnecken gemacht, aber schnell festgestellt, dass es auf fast allem lecker ist!
Diese einfachen Bananenmuffins sind wirklich die besten!
Für dieses Rezept ist es wichtig, Cupcakes und eine Muffinform zu haben. Wir haben Cupcake-Liner in Größe Nr. 10 gewählt.
</ p>Als nächstes: Bananen-Nuss-Schokoladen-Chip-Muffins