Kokoscreme hat eine Vielzahl von Verwendungszwecken, von der HerstellungDesserts und Leckereien zu verschiedenen kulturellen Gerichten. Kokoscreme und Kokosmilch sind nicht dasselbe, ähnlich wie Milchcreme und Milch sind ganz anders.
Kokoscreme ist ein vielseitiges Werkzeug und Sie könnenKaufen Sie es im Laden oder machen Sie es sich selbst. Wenn Sie Kokoscreme kaufen, wird diese normalerweise in einer Dose geliefert. Die meisten Rezepte erfordern keine Tonne Sahne, wenn Sie sie verwenden.
Dies führt zu einer offenen Dose Kokoscremeund keine Lösung, um es aufzubewahren, damit Sie nicht die Hälfte einer Dose oder was auch immer Sie nach der Verwendung Ihres Rezepts übrig haben, verschwenden müssen. Das Letzte, was Sie tun möchten, ist, Zeit oder Geld für Kokoscreme auszugeben und diese dann nicht aufbewahren zu können.
Wie können Sie also Kokoscreme konservieren und sicherstellen, dass sie nicht schlecht wird? Können Sie hausgemachte Kokoscreme und Kokoscreme in Dosen auf die gleiche Weise konservieren? Sie können beide im Kühlschrank oder aufbewahrender Gefrierschrank. Wenn Sie Kokoscreme aufbewahren, die Sie in einer Dose gekauft haben, versuchen Sie bitte nicht, sie in der Dose aufzubewahren. Sie müssen eine alternative Speichermethode in Betracht ziehen.
Wir haben eine einfache Anleitung zusammengestellt, die Sie durch die Vor- und Nachteile der Konservierung Ihrer Kokoscreme führt. Wir haben einige Leckereien für Sie auf Lager (Wortspiel beabsichtigt).
Lesen Sie weiter, um mehr über die Konservierung von Kokoscreme und mehr zu erfahren.
Kokoscreme ist vielseitiger als der Titelkönnte vorschlagen. Wenn Sie den Begriff Kokosnuss hören, lehnen Sie den Gedanken nicht sofort ab. Kokoscreme hat eine Reihe von Anwendungen, von denen einige möglicherweise nie in Betracht gezogen wurden.
Kokoscreme ist sehr beliebt in vegan-freundlich und auch milchfreie Rezepte.
Kokoscreme dient nicht nur zum Backen, sondern wird auch in vielen asiatischen und kulturellen Gerichten verwendet. Hier sind ein paar gemeinsame Verwendungen für Kokoscreme.
Dies sind nur einige grundlegende Ideen, wie Sie diese Kokoscreme verwenden oder verwenden können, wenn Sie einfach nicht wissen, was Sie damit machen sollen.
Kokoscreme ist hübsch vielseitig und kann für viele Dinge verwendet werden. Alles, was Sahne erfordert, kann normalerweise durch Kokosnusscreme ersetzt werden, insbesondere wenn Sie eine milchfreie Option benötigen.
Kokoscreme und Kokosmilch sind technisch nicht dasselbe, aber sie sind sehr nah beieinander. Der Hauptunterschied ist der Kokoscreme ist ein Vollfettprodukt Kokosmilch wird etwas mehr verarbeitet.
Kokosmilch und Kokoscreme sind im Wesentlichenauf die gleiche Weise gemacht. Beide werden aus Kokosnussfleisch, dem Fleisch einer Kokosnuss, extrahiert und dann in Wasser gekocht, um die cremige milchige Güte der Kokosnuss zu extrahieren.
Wenn der Prozess dazu stattfindet, gibt es eine dicke Schicht und eine dünne Schicht. Das Die dünne Schicht wird zu Milch verarbeitet während Eine dicke Schicht wird mit Guarkernmehl kombiniert, um die Creme zu stabilisieren. Kokoscreme enthält keine anderen Zusatzstoffe oder Süßstoffe, während Milch dies normalerweise tut.
Wenn Sie die Zutatenetiketten auf Kokosnuss vergleichenSahne und Kokosmilch Sie werden feststellen, dass Kokosmilch mit verschiedenen Mineralien angereichert ist und normalerweise künstlich gesüßt wird, während Kokoscreme in ihrem natürlichen Zustand mit natürlichen Mineralien belassen wird.
Sie können Ihre eigene Kokoscreme von zu Hause aus herstellengut, wenn Sie es vorziehen, es nicht aus einer Dose zu kaufen. Wissen Sie nur, dass die Verwendung von Kokoscreme in Dosen vollkommen in Ordnung ist. Sie müssen sich keine Gedanken über Zusatzstoffe oder irgendetwas in Kokoscreme machen, da die einzige Modifikation Guarkernmehl ist.
Wir wollten Ihnen eine einfache Anleitung für Kokoscreme anbieten, falls Sie es versuchen möchten oder müssen!
Dies ist nur der grundlegende Prozess für die Erstellung Ihrereigene Kokoscreme, aber denken Sie daran, Kokosnusscreme in Dosen ist in Ordnung, und wenn es um Konservierungsmethoden geht, werden Sie feststellen, dass Sie sie genauso konservieren können.
Kokoscreme zu konservieren ist wirklich ziemlich einfachmachen. Es gibt keine unerhörten Schritte oder herausfordernden Methoden, um Ihre Creme für die Konservierung vorzubereiten. Es gibt nur ein paar kleine Details, die Sie kennen sollten, und einen einfachen Prozess, dem Sie folgen können.
Sie können Ihre Kokoscreme entweder im Kühlschrank oder im Gefrierschrank aufbewahren, je nachdem, wie lange Sie denken, dass Sie sie aufbewahren müssen. Wenn Sie nicht vorhaben, es innerhalb von ungefähr zu verwenden 7 Tage nach der Eröffnung oder machen Sie Ihre Kokoscreme, dann sollten Sie planen, einfach fortzufahren und sie einzufrieren.
Die Aufbewahrung von Kokoscreme im Ventilator ist in Ordnungbis Sie die Dose geöffnet haben. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie eine Aufbewahrungsmethode für die Versiegelung in Betracht ziehen - unabhängig davon, ob Sie eine Flasche mit einem Deckel wiederverwenden oder in einen verschließbaren Aufbewahrungsbehälter legen.
Egal für welche Methode Sie sich entscheiden, Sie sollten Ihre Kokoscreme in einem luftdichten Behälter aufbewahren, in dem keine Außenluft austritt oder eindringen kann.
Siehst du?Die Konservierung Ihrer Kokoscreme ist sehr einfach und sollte nicht viel Aufwand erfordern. Es ist relativ einfach, Ihre Kokoscreme zu verwenden, nachdem sie ebenfalls konserviert wurde. Sie können es sogar nach Bedarf erwärmen.
Das Wichtigste, was Sie bei der Verwendung Ihrer Kokoscreme nach dem Einfrieren beachten sollten, ist, dass Sie mindestens 24 Stunden Auftauzeit benötigen, wenn Sie Ihre Kokoscreme einfrieren. Selbst nach 24 StundenEs mag immer noch etwas gefroren erscheinen, aber Sie sollten in der Lage sein, es wie gewohnt zu verwenden.
Wir hoffen, dass Sie diesen Leitfaden als einen gefunden habenEine nützliche Ressource, um zu verstehen, wie Sie Ihre Kokoscreme am besten konservieren können und wie Sie sich auf den gesamten Prozess vorbereiten können. Die Konservierung Ihrer Kokoscreme ist so einfach und Sie können mit dieser Anleitung, die Ihnen zur Verfügung steht, nichts falsch machen.
Wir haben einen Frage- und Antwortbereich zusammengestellt, der Ihnen zusätzliche Informationen liefern kann. Wir laden Sie ein, es zu überprüfen, um festzustellen, ob es für Sie hilfreich sein könnte.
Kokoscreme kann getestet werden, um festzustellen, ob sie ähnlich wie Milchcreme oder Milch schlecht ist. Wenn Kokoscreme schlecht wird, wird sie normalerweise von einem begleitet saurer oder ranziger Geruch. Wenn sich Ihre Kokoscreme im Kühlschrank befindet, können Sie eine Schwellung oder Ausbeulung des Behälters feststellen.
Wenn eines dieser Anzeichen auftritt, sollten Sie Ihre Kokoscreme verwerfen. Die Trennung der Creme bedeutet nicht, dass sie verdorben ist. Versuchen Sie es zu rühren, solange es nicht sauer riecht, ist es noch verwendbar.
Kokoscreme hat die gleiche Textur und Konsistenz wie Sahne und es kann als geeigneter Ersatz für Sahne verwendet werden, insbesondere wenn Sie eine milchfreie Option benötigen. Sie verwenden einfach die gleiche Menge, die in Sahne als Ersatz benötigt wird.