Sind Sie ein Gemüsekenner, der es gerne probiert?all die verschiedenen Gemüse auf all die verschiedenen Arten? Oder vielleicht möchten Sie einfach nur etwas durcheinander bringen und Ihre Familie mit gesunden Mahlzeiten versorgen. Was auch immer Ihr Zweck ist, wenn es um Bohnen und Gemüse geht, wir hoffen, dass Sie es mit Saubohnen versuchen.
Saubohnen sind ein sehr leckeres Gemüse, das wirklich viel zu bieten hat, wenn Sie es versuchen. Vielleicht wissen Sie bereits, dass wir vermuten, dass Sie deshalb hier sind!
Unabhängig davon, ob Sie Ihre eigenen Saubohnen gezüchtet oder ein Großgut gekauft haben, benötigen Sie Optionen für die Lagerung dieser zusätzlichen Saubohnen, damit sie nicht verschwendet werden.
Saubohnen lagern ziemlich gut. Sie können sie, wenn Sie möchten, aber der beste Weg, sie aufzubewahren, besteht darin, sie einzufrieren.
Wie friert man Saubohnen ein? Der beste Weg, Saubohnen einzufrieren, besteht darin, sie zuerst auszuspülen und zu blanchieren, sie dann in einem luftdichten Behälter zu verschließen und innerhalb von 12 Monaten zu verbrauchen. Sie kann friere sie ein, ohne zu blanchieren, aber wir empfehlen es nicht.
In diesem Handbuch werden die richtigen Verfahren zum Lagern und Einfrieren Ihrer Saubohnen erläutert.
Wir werden Sie Schritt für Schritt durch das Einfrieren von Saubohnen führen, um sicherzustellen, dass Sie ein gültiges Verständnis haben, um Ihre eigenen erfolgreich einzufrieren.
Lesen Sie weiter, um alles über das Einfrieren von Saubohnen und vieles mehr zu erfahren.
Saubohnen sind ein etwas einzigartiges Gemüse.Sie bilden sich in einer Schote ähnlich wie Erbsen oder grüne Bohnen. Während Sie die Schoten essen können, genießen die meisten Menschen die Bohne in der Schote und manchmal genießen sie sie direkt aus der Schote.
Saubohnen werden in Italien sehr häufig auf diese Weise serviert, normalerweise mit einer Beilage Pecorino-Käse und vielleicht etwas Öl.
Natürlich gibt es auch viele andere Möglichkeiten, sie zu genießen. Sie haben vielleicht von Saubohnen gehört, die auch als Fava-Bohnen bezeichnet werden. Dies ist eine weitere häufige Referenz für sie.
Saubohnen sind ein großartiges Gemüse, das Sie Ihrem Gemüseangebot hinzufügen können. Sie können sie auf so viele verschiedene Arten herstellen. Sie können sie in den Schoten genießen (was nicht so häufig ist) oder Sie können sie häuten.
Zusätzlich, Sie können sie frisch und roh mit der Schale essen oder sie in Geschirr oder selbst kochen.
Wie Sie sehen können, sind die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt. Wenn Sie sich inspirieren lassen möchten, was Sie möglicherweise mit Ihren Saubohnen tun können, finden Sie hier einige Ideen.
Dies sind nur einige köstliche Optionen, die Sie ausprobieren sollten, wenn Sie einige grundlegende Ideen für Ihre Saubohnen benötigen. Sie können sie servieren und in jeder Art von Gericht genießen, die Sie mögen.
Es ist auch üblich, Saubohnen zu verschiedenen Fischarten zu servieren.
Mischen Sie es und genießen Sie sie auf viele verschiedene Arten. Seien Sie mutig und experimentieren Sie und probieren Sie neue Dinge mit Ihren Saubohnen aus, damit Sie sie und die gesundheitlichen Vorteile, die sie Ihnen bieten können, wirklich genießen können.
Saubohnen sind ziemlich einfach zu lagern.Wenn Sie noch eine Menge frischer Saubohnen in ihren Schoten haben, können Sie davon ausgehen, dass diese mehrere Tage so halten, solange Sie sie an einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Sie müssen sie nicht kühlen, können es aber, wenn Sie es vorziehen. Durch das Kühlen kann die Frische einige Tage über die ersten drei bis vier Tage hinaus verlängert werden.
Wenn Sie sie anfänglich speichern, können Sie sie einfach in den Hülsen lassen.
Sie können sie spülen, wenn Sie möchten, dies ist jedoch nicht erforderlich. Sie können sich um all das kümmern, wenn Sie sie für die Verwendung vorbereiten.
Je länger Sie sie in ihrer natürlichen Form (in Schoten) belassen, desto länger halten sie wahrscheinlich, ohne dass zusätzliche Maßnahmen ergriffen werden müssen.
Die Ausnahme von dieser Regel kommt, wenn Sie sich entscheiden, dass Sie gehen einfrieren deine Saubohnen. Sie frieren keine Saubohnen in den Schoten einEs funktioniert einfach am besten, wenn Sie sie schälen und blanchieren, da dies sicherstellt, dass sie frisch und reif bleiben, anstatt in Ihrem Gefrierschrank schlecht zu werden.
Wenn Sie die Schote von den Bohnen nehmen und erwarten, dass sie außerhalb des Gefrierschranks lange halten, werden Sie wahrscheinlich schwer enttäuscht sein.
Am besten lagern Sie sie in ihren Schalen, bis Sie bereit sind, sie einzufrieren.
Lassen Sie uns nun über diesen Einfrierprozess sprechen.
Das Einfrieren von Saubohnen ist kein herausfordernder Prozess. Es braucht ein bisschen Arbeit. Sie werden sie nicht nur schälen, bevor Sie sie einfrieren, sondern Sie sollten auch einem Blanchierprozess folgen.
Wenn Sie sie innerhalb weniger Wochen verwenden möchtenSie können den Blanchiervorgang überspringen und sie einfach schälen, einpacken und einfrieren.
Wir jedoch sehr empfehlenswert dass Sie einfach den gesamten Prozess durchlaufen, falls Sie sie nicht sofort verwenden.
Hier sind Ihre Schritte zum Einfrieren von Saubohnen:
Die meisten Menschen schrecken vor dem Gedanken zurück, Dinge zu blanchieren, aber dies ist wirklich der beste Weg, um Ihre Bohnen im Gefrierschrank aufzubewahren.
Blanchieren kocht sie nichtEs ist einfach eine Vorbereitungsmethode, mit der Ihr Gefrierschrank-Abenteuer auf lange Sicht erfolgreicher wird.
Hier ist die Sache, Sie machen den Blanchierprozess, weil dadurch verhindert wird, dass Ihre Saubohnen faul werden (ja, das können sie sogar im Gefrierschrank).
Das Blanchieren ist ein einzigartiger Prozess, bei dem die Enzyme in der Pflanze tatsächlich gestoppt werden.
Dies bedeutet, dass das Stadium, in dem sich die Saubohnen befinden, wenn Sie sie blanchieren, das Stadium ist, in dem sie bleiben, während sie sind richtig gefroren.
Dies ist ein sehr wichtiger Schritt und kann den Unterschied ausmachen, ob Ihre Einfrierversuche erfolgreich sind oder nicht.
Wenn Sie sich einfach ein bisschen Zeit nehmenWenn Sie Ihre Saubohnen blanchieren, werden Sie mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. Es lohnt sich, diese Bohnen viel länger konservieren zu können und sie wirklich genießen zu können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass sie in der Zwischenzeit schlecht werden.
Wir hoffen, dass Sie diesen Leitfaden gefunden habenDas Einfrieren von Saubohnen ist eine informative und wertvolle Ressource, die Sie bei diesem Prozess unterstützt. Es ist ganz einfach und Sie sollten keine Probleme mit Ihren Einfrierbemühungen haben.
Wir laden Sie ein, den folgenden Abschnitt mit Fragen und Antworten zu lesen, um weitere Informationen zu erhalten, die für Sie hilfreich sein könnten.
Saubohnen sind reich an Eiweiß und Ballaststoffen. Sie werden oft zur Gewichtsreduktion und für gesunde Ernährung empfohlen.
Sie finden eine Reihe von Folsäure und Vitamin B. in Saubohnen. Einige gesundheitliche Vorteile umfassen kognitive Funktionen, Energie und die Entwicklung von Blutzellen.
Sie können die Häute schälen, wenn Sie es vorziehen, aber es ist wirklich nicht notwendig.
Die Haut ist essbar und der Geschmack bleibt mit oder ohne Haut auf der Bohne nahezu gleich.
Wir empfehlen, die Haut der Bohne intakt zu lassen, es sei denn, Sie zerdrücken sie.
Saubohnen werden sehr häufig frisch und roh direkt aus der Schote gegessen. Sie können sie jedoch auch kochen.
Der beste Weg, sie zu kochen, besteht darin, sie 6-8 Minuten lang zu kochen und dann können Sie sie verwenden, wie Sie möchten.
Als nächstes: Aufwärmen von gedämpftem Gemüse